03-11-2006, 14:11
Diese Diskussion ist nahezu erschreckend. Scheint das reinste Glücksspiel zu sein, einen gesunden Hund als solchen auch deklariert zu bekommen. Eigentlich unglaublich: Da freut man sich über gesunde Hüften und bekommt dann vom SV ein schlechtes Ergebnis. Oder umgekehrt, was im Grunde noch schlimmer ist, zumindest für die Zucht.
Ich habe heute einen Termin in Gießen bei Dr. Tellheim zum Hauptröntgen gemacht. Wenn es so ist, wie Antje schreibt, kann ich vielleicht das Risiko unangenehmer Überraschungen etwas verringern. Aber eine Frage hab ich dazu noch: Bekomme ich in Gießen sofort eine Aussage, wie das Urteil in etwa aussehen wird? Weiß das hier jemand?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Katja
Ich habe heute einen Termin in Gießen bei Dr. Tellheim zum Hauptröntgen gemacht. Wenn es so ist, wie Antje schreibt, kann ich vielleicht das Risiko unangenehmer Überraschungen etwas verringern. Aber eine Frage hab ich dazu noch: Bekomme ich in Gießen sofort eine Aussage, wie das Urteil in etwa aussehen wird? Weiß das hier jemand?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Katja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)