02-11-2006, 14:11
Manchmal unverständlich was da bei der Auswertung rauskommt, wir haben auch leidige Erfahrung gemacht, unser Glück wir mussten ja in der Schweiz auch noch Auswerten unser Pech die vom SV ist im Zuchtwert drin. Habe mich damals auch sehr sehr geärgert und die Welt nicht mehr verstanden, aber wenn man was sagt merkt man wirst belächelt quasi alles ausreden, bis es einem dann selber trifft und dann merken die Leute es gibt es doch!!! Für mich unverständlich das so was wichtiges so fahrlässig gehandhabt wird anders kann ich es nicht nennen. Da lobe ich die Schweiz obwohl viele jammern weil sie ja so streng sind.Man weiss wer auswertet ,was ich da schon von Deutschland gehört habe da stehen mir die Haare zu Berge! Unverständlich das da nicht mal jemand was unternimmt.Na ja wir wissen ja SV ist unanfechtbar. Frage mich oft will er wirklich das Beste für die Rasse die er ja vertreten sollte oder zählen andere Kriterien?
es grüessli Marlene
es grüessli Marlene
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.All mein Inneres,Krankes,Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner
Friederike Kempner