17-03-2008, 19:03
Mungo,
ich schliese mich da Gerlinde's Frage an, was soll ich den aus Wales mitbringen? Schafe gibt es hier und noch mehr Schafe, aber keine Kilts, die findest Du in Schottland.
Wie waere es mit Wesh cakes oder Orangen Mamelade oder Toffee? Tee gibt es auch sehr leckeren. :c: Das mit der Katze verstehe ich nicht?
Wales hat gerade am Wochenede die Six Nations Rugby trophy gewonnen. -a: Grand Slam! (alle 5 Spiele gewonnen). Das ist hier das Groesste, so als wenn Deutschland die Fussball EM gewinnen wuerde.
Bis auf bald,
Vera
ich schliese mich da Gerlinde's Frage an, was soll ich den aus Wales mitbringen? Schafe gibt es hier und noch mehr Schafe, aber keine Kilts, die findest Du in Schottland.
Wie waere es mit Wesh cakes oder Orangen Mamelade oder Toffee? Tee gibt es auch sehr leckeren. :c: Das mit der Katze verstehe ich nicht?Wales hat gerade am Wochenede die Six Nations Rugby trophy gewonnen. -a: Grand Slam! (alle 5 Spiele gewonnen). Das ist hier das Groesste, so als wenn Deutschland die Fussball EM gewinnen wuerde.
Bis auf bald,
Vera