11-07-2007, 09:07
Sodele, hier kommt der Bericht des Stein-Versuches. 
Ich hab mich entschieden, zweimal täglich zu füttern. Und hab dies eben gerade getan, mit Stein in der Mitte. Sie hat ein bisschen skeptisch geschaut...sich über die freiliegenden Brocken her gemacht...und als es dann an den Rest, der direkt um den Stein herum lag ging, hat sie Panik bekommen, da das Ding in der Blechschüssel gescheppert hat.
Erstmal ein paar Schritte zurück und geschaut...und wieder dran. Alles in allem hat es ein wenig was gebracht.
Ich hab mir gestern noch den Tipp geben lassen, einfach größere Brocken zu füttern...also ab auf die Suche nach 'nem neuen Hundefutter... :i:
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Pia

Ich hab mich entschieden, zweimal täglich zu füttern. Und hab dies eben gerade getan, mit Stein in der Mitte. Sie hat ein bisschen skeptisch geschaut...sich über die freiliegenden Brocken her gemacht...und als es dann an den Rest, der direkt um den Stein herum lag ging, hat sie Panik bekommen, da das Ding in der Blechschüssel gescheppert hat.
Erstmal ein paar Schritte zurück und geschaut...und wieder dran. Alles in allem hat es ein wenig was gebracht.Ich hab mir gestern noch den Tipp geben lassen, einfach größere Brocken zu füttern...also ab auf die Suche nach 'nem neuen Hundefutter... :i:
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Pia