04-07-2007, 09:07
Ich war bei einer Prüfung Prüfungsleiter und da machte ein Owtscharka (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben :pf
seine BH. Wer diese Hunde schon mal gesehen hat, kann sich vorstellen, dass man da Probleme hat ein Kettenhalsband zu bekommen.
Ich habe gleich vor der Wesensprobe den Richter darauf angesprochen und er hat sich dann kurz das Nylonhalsband zeigen lassen und dann wars i.O.
Ich bin der Meinung, wenn man offen und fair mit einer solchen Situation umgeht und der Richter nicht das Gefühl hat man will ihn besch... , läßt er auch mal 5 gerade sein.
Gruß
Fadia
seine BH. Wer diese Hunde schon mal gesehen hat, kann sich vorstellen, dass man da Probleme hat ein Kettenhalsband zu bekommen. Ich habe gleich vor der Wesensprobe den Richter darauf angesprochen und er hat sich dann kurz das Nylonhalsband zeigen lassen und dann wars i.O.
Ich bin der Meinung, wenn man offen und fair mit einer solchen Situation umgeht und der Richter nicht das Gefühl hat man will ihn besch... , läßt er auch mal 5 gerade sein.
Gruß
Fadia