28-11-2022, 13:11
(27-11-2022, 18:11)Dumbledore schrieb: Zu deinem Eingangspost: was wurde denn bemängelt, wenn die Bewertung für den GG „nur mäßig“ war ? Und was genau verstehst du unter „nur mäßig“ ?
Das ist ja der Punkt. Ich war bei der Bewertung nicht dabei, habe nur die Fährten gesehen, die nicht nur mir gut gefallen haben. Wir konnten beim Verweis keinen augenscheinlichen Mangel erkennen. Der HF war angesichts der Bewertung etwas geknickt und sagte nur die Abzüge habe es beim Verweis gegeben. Da ich ihn nicht gut kannte, habe ich nicht weiter nachgehakt. Anschließend gab es bei einigen Zuschauern eine Diskussion über das Bannen von Gegenständen, die mir aber zu polemisch wurde. Daher wollte ich hier noch mal in Ruhe nachhaken.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das der Hd. vielleicht einen Hauch zu weit von Gegenstand weglag, was man als Zuschauer aus der Ferne nicht erkennen konnte.
Ich kenne das von meinem Hund, der sich mit Giraffenhals ziemlich verbiegen muss, um den Gegenstand, wenn er korrekt mittig zwischen den Vorderbeinen liegt, zu fixieren. Da ist es schon passiert, das er etwas zuviel Abstand hatte.
Aber egal, nun weiß ich, daß es offiziell erlaubt und auch verbreitet ist.