27-03-2018, 13:03
Es liegt mir fern, alle Züchter in einen Topf zu werfen, da ich weiß, dass manche sehr harte Arbeit leisten, welche nicht honeriert wird (war das jetzt Elsässsisch?)
Es wird immer diese Menschen geben, welche wie z.B wie Claudia und Antje sich die Nächte um die Ohren schlagen, um alle Eventualitäten auszuschließen. Keine Kosten scheuen.
Züchten ist alles andere, denn eine Freizeitbeschäftigung.
Und ein Hund ist ein Lebewesen, welche krank werden kann.
Was mich einfach sehr,sehr traurig stimmt, ist die Tatsache, welche Claudia in Worte fasste. Und bei WD hat Mann/Frau nur eine bessere Einsicht, wenn ein Premiumvertrag besteht. Was allerdings richtig ist, dass für mich Computer ect. ein *versiegeltes Land* ist.
MfG,
Kimmy
Es wird immer diese Menschen geben, welche wie z.B wie Claudia und Antje sich die Nächte um die Ohren schlagen, um alle Eventualitäten auszuschließen. Keine Kosten scheuen.
Züchten ist alles andere, denn eine Freizeitbeschäftigung.
Und ein Hund ist ein Lebewesen, welche krank werden kann.
Was mich einfach sehr,sehr traurig stimmt, ist die Tatsache, welche Claudia in Worte fasste. Und bei WD hat Mann/Frau nur eine bessere Einsicht, wenn ein Premiumvertrag besteht. Was allerdings richtig ist, dass für mich Computer ect. ein *versiegeltes Land* ist.
MfG,
Kimmy