09-04-2016, 10:04
Pesch,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25220-Superlernen-Fixe-Idee-oder-Allheilmittel/?postID=171850#post171850 schrieb:Vorher hat er es versucht mit einem sinnentstellenden Zitat. Aus meinem Satz
„Die unlogische Überschrift aber soll doch wohl nur in eine Richtung lenken: superlernen gibt es gar nicht und wenn es so etwas gäbe, würde es auch nicht weiterhelfen.“ hat er gemacht:
Pesch schrieb:“ ... superlernen gibt es gar nicht...“.
Also da steckt System hinter. Das mache ich nicht länger mit.
ach Pesch,
das ist doch etwas zu einfach. Wenn Du Dich unfair behandelt fühlst und hier den Anschein des armen und zensierten Users beschreiben möchtest, dann bitte auch den Zusammenhang im Kontext beachten.
Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung....
in dem Zitat und meinen Ausführungen ging es lediglich um Deinen Begriff des "Superlernens", den ich nicht im Internet finden konnte. Meine Frage war nach Nachschlagemöglichkeiten zum Begriff.
System steckt scheinbar nur in Deiner immer wiederkehrenden Leier des Begriffes um diesen in einer, von Dir sicherlich gewollten, propaganda ähnlichen Art und Weise zu verbreiten.
Zu der Löschung hatte ich mich ja bereits geäußert.
Gern kann ich den gelöschten Beitrag um die aufgefallene Passage wieder herstellen. Ich xxx dann lediglich durch. Der Fluß dieses Threads wird sicher nicht durch die eine Löschung beeinflusst.
Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, was ich schade finden würde, dann ist es halt so. Ich bekomme kein Geld dafür; im Gegenteil.
Bye Uwe