31-01-2014, 13:01
Hallo,
ich muss mich auch mal dazu gesellen.
quint:
Ich bringe meinen Hunden auch das Beine kreisen, Slalom, rückwärtsgehen, Fuß auf der rechten Seite und das zwischen den Beinen laufen bei. Ich finde es schön, weil man viel Abwechslung in den Trainingsablauf bringen kann und zugleich dem Hund doch zu nutzen kommt.
Meine UO teile ich in viele kleine Stücke. Wenn diese Stücke alle sitzen, wird alles aneinandergereiht und ergibt ein schönes Gesamtbild zum Schluss.
Es ist sehr viel Arbeit, aber ich muss sagen das ich lieber länger brauche bevor ich riskiere, dass mein Hund in der UO unsauber geht. ^^
ich muss mich auch mal dazu gesellen.
quint: Ich bringe meinen Hunden auch das Beine kreisen, Slalom, rückwärtsgehen, Fuß auf der rechten Seite und das zwischen den Beinen laufen bei. Ich finde es schön, weil man viel Abwechslung in den Trainingsablauf bringen kann und zugleich dem Hund doch zu nutzen kommt.
Meine UO teile ich in viele kleine Stücke. Wenn diese Stücke alle sitzen, wird alles aneinandergereiht und ergibt ein schönes Gesamtbild zum Schluss.
Es ist sehr viel Arbeit, aber ich muss sagen das ich lieber länger brauche bevor ich riskiere, dass mein Hund in der UO unsauber geht. ^^