Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Ferienwohnung/-Haus mit Zwinger(-anlage) über Silvester
Hallo :hallo: ,

ich weiß, dass ich wohl etwas "spät dran" bin mit meinem Anliegen ... ! Ist auch eine ziemliche "Spontanaktion" .. Big Grin

Ich suche, wenn möglich, noch über Silvester eine schöne Ferienwohnung/Ferienhaus, wo auch Zwinger für die Hunde vorhanden sind. Ideal wäre es, wenn die Hunde auch stundenweise mit in die Wohnung dürften.

Die Ferienwohnung/das Ferienhaus sollte auf jeden Fall noch hier in Deutschland sein, NICHT an der See (See muss im Winter nicht unbedingt sein), sondern eher an einem Ort, wo es vielleicht doch (ziemlich sicher) Schnee gibt ... !

Hätte ja gerne mal "das Berghaus" "getestet", aber dafür bin ich ja mal viel zu spät dran ... :crying: !

Also, vielleicht hätte jemand von Euch ein paar tolle Ideen, wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Isabelle
Zitieren to top
Dafür eigenet sich die SV-Zeitung, viel Glück!
Gruß
Susanne
Zitieren to top
Hallo,

versuche es doch mal hier
LG

Dan Becker
SV/OG Affalterbach e.V.
Zitieren to top
Hallo Susanne,

ja, ist mir bekannt. Ich dachte halt nur, dass es hier Leute gibt, die vielleicht "besondere Empfehlungen" für Ferienhäuser/-wohnungen aussprechen können, damit ich nicht "die ganze Palette" der SV-Zeitung durchtelefonieren/durchsurven muss. Ggf. hätte ja auch jemand einen Tipp gehabt, wo noch etwas frei ist. War einmal über die SV-Zeitung im Sommerurlaub. War aber leider eher ein Reinfall ;( - daher nun die Anfrage hier.

@ Dan,

super, ich danke Dir! Vielleicht werde ich dort ja fündig.

Wäre schön, falls noch jemand Ideen/Tipps für mich hätte.

VG
Isabelle
Zitieren to top
Hier z. B.

http://www.ferienhaus-himmelwies.de/

...schon selbst getestet!

Grüße
Felix
Zitieren to top
Hier waren wir auch schon zweimal und würden wieder hinfahren, wenn wir jetzt nicht unseren Camper hätten

http://www.edberghof.de/

Hunde dürfen mit aufs Zimmer (FeWo), es gibt aber auch Zwinger, ferner eine kleine Agi-Halle, Übungsplatz und Fährtengelände rund ums Haus. Im Ort Schaufling ist die Metzgerei mit angeschlossener Wirtschaft sehr zu empfehlen.
Gruß Gaby
Zitieren to top
Hallo :hallo:

ich danke Euch für die Vorschläge - bin fündig geworden Big Grin

Es geht jetzt über Silvester für ein paar Tage zu dieser Adresse !

Kann Euch dann im neuen Jahr berichten, wie es war. Auf jeden Fall waren die Vermieter schon mal super freundlich :daumenhoch: ! Bin gespannt wie es wird ... !

Danke nochmal an Alle für die Tipps und Vorschläge
VG
Isabelle
Zitieren to top
Hallo Isa,

nicht schlecht die Auswahl, war letztes Jahr über Silvester auch in der nähe wir waren auf dem Edberghof.

Kann Dir in der Umgebung einige Ziele empfehlen wie z.B den großen Arbersee schöner Rundgang auch mit Hunden.

Der Silberberg, Joska-Glasdorf, Bayr. Eisenstein (Ins Nachbarland Zigaretten und Entwurmungstabletten kaufen)

Gruß Uwe
Zitieren to top
Hallo Isabelle,

wir waren dort schon im Urlaub. Super Ferienwohnung, super saubere Zwinger und schöne Gegend.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Fadia
Zitieren to top
Hallo Uwe,
hallo Fadia,

vielen Dank nochmals für Eure Hinweise/Tips - ich werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

@ Uwe,
ja, das Joska-Glasdorf ist bereits feste eingeplant und auch der große Arbersee. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass man dazu mit der Gondel/Seilbahn fahren muss (keine Ahnung ob´s stimmt). Das wäre dann für mich natürlich ein "Abenteuerurlaub" mit "Herausforderung" (bei welchem ich gleich meine "Höhenangst" bekämpfen könnte) Big Grin

@ Fadia,
freut mich wirklich, ein so positives Feedback zu erhalten. Die Leute waren am Telefon auch wirklich super nett und auch die ganzen Prospekte und Infos, welche sie übersandt haben, klangen ziemlich vielversprechend. Von daher ... ! Wir freuen und auf jeden Fall schon tierisch .... !!!

Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass auch Ihr gut ins neue Jahr "rutscht" .. Big Grin

VG
Isabelle
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste