nananana... jetzt aber schon etwas zu dick aufgetragen...
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.
aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen
Ich finde an Hundesportler prima, das sie sich bewußt sind, das die Ausbildung eines Tieres, Offenheit, Flexibilität, Verantwortung und Respekt bedeutet.
:ls:
Das sie fortschritlich und Tolerant sind, es möglich ist, neue Wege, andere Wege zu gehen und zu finden, damit dieses Tier nicht doch noch anfangen muß, unsere Sprache zu lernen.
Ich schreibe es mal besser dabei, ist bißchen Irronie drin, aber ich übe noch :hallo:
vergebene Liebesmüh :pf: ach menno Klausi.
Zitat:Original von Klaus Kasiske
Hallo,
Gehorsamsapport nach Knut Fuchs ist genial.Alles andere ist vergebene Liebesmühe
Hm, auf dem Apportseminar bei uns hat Knut gesagt daß sein Apportieren grundsätzlich von Kufner stammt, er hat es "nur" optimiert... :pf:
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitat:Hm, auf dem Apportseminar bei uns hat Knut gesagt daß sein Apportieren grundsätzlich von Kufner stammt, er hat es "nur" optimiert... :pf:
[/QUOTE]
Ja genau. Optimiert = verbessert/verändert
Und das mit Erfolg
Welche Methode wähle ich dann? Welche ist besser? :pf:
-------------------------------
Weiterhin viel Erfolg
Klaus
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus Ihnen herausstreicheln
vielleicht gibt es besseres als das von fuchs??
könnte doch möglich sein..
eventl. gibt es andere leute die nicht nach knut fuchs arbeiten und deren hund doch das blöde holzstück wieder zurückbringen??
haben diese hf genetisch perfekt disponierte apportierer??
stoße mich nur an der festlegung das dies oder jenes das alleinig seeligmachende ist...
gott sei dank habe ich mit jedem tag meines lebens einen etwas weiteren weitblick was den hundesport betrifft.
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.
aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen