basco,'index.php?page=Thread&postID=111664#post111664' schrieb:Terry,'index.php?page=Thread&postID=111503#post111503' schrieb:Wieviele waren denn diesmal da..........?????
Der Qualität der Veranstaltung entsprechend leider viel zu wenige. Aber das war ja zu erwarten, wenn ein "Malinois-Mann" der Referent ist auf einer SV-Veranstaltung. :nope: :nope:
Es war eine Klasse-Veranstaltung mit einer perfekten Location (vielleicht etwas weit entfernt aus der Mitte Deutschlands).
Ich denke auch, dass das rein gar nichts mit dem Referenten zu tun hatte, sondern mit dem Austragungsort. Für mich war es definitiv zu weit. Dazu stehen die FCis vor der Tür und so mancher HF hat im Vorfeld damit zu tun.
Prüfungssaison im vollen Gange...Osterferien vor der Tür...aber daran, dass es nun ein Mali-HF war - das halte ich für sehr weit her geholt.
Ja wieviele waren denn nun da?
Oder ist es ein Geheimnis, weil vielleicht die Erwartungen der Teilnehmerzahlen nicht erfüllt waren?
Umgekehrt ist es doch ein Vorteil, weil man dann mehr mitkriegen kann...
tschau Anja
ich habe heute mit Edgar selber darüber gesprochen. Ihm hat das Seminar sehr viel Spass gemacht und er schätzte die Teilnehmerzahl so bei 300 - 500
Bye Uwe
Uwe Junker,'index.php?page=Thread&postID=111775#post111775' schrieb:ich habe heute mit Edgar selber darüber gesprochen. Ihm hat das Seminar sehr viel Spass gemacht und er schätzte die Teilnehmerzahl so bei 300 - 500
Das dürfte ziemlich genau hinkommen. Schade für alle, die nicht da waren. Aus welchen Gründen auch immer.