Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG 18, Sachsen Training Vorbereitung LGA/FCI
wir sind eine kleines Hundesportteam in Nordsachsen, in vielen Freizeitstunden haben wir uns eine Übungsplatzanlage geschaffen mit Nutzungsrecht für weitere Sportplätze, sanitäre Anlagen, Gaststätte. Unsere Sportfreunde haben schon mehrmals an Kreismeisterschaften, LGA`s und Pokalkämpfen teilgenommen.Für die Wettkampfvorbereitung fehlte uns in der Vergangenheit der richtige Schutzdiensthelfer und so mussten wir mit hohen Fahraufwand zu den Vereinen mit den besseren Möglichkeiten fahren. In diesem Jahr haben wir uns einen professionellen Helfer auf unserem Sportplatz bestellt. Gegen einen kleinen Beitrag bekommt jeder Sportfreund o. Team sein persönliches Trainingskonzept daß bei jedem weiterem Trainingstag ausgebaut wird.
Für unser Team suchen wir noch weitere Sportfreunde, hier in unserer Gegend ist diese Möglichkeit zu trainieren, einmalig. Ansprechen möchte ich diejenigen, die aus der Gegend Südliches Brandenburg, nördliches Sachsen kommen.
Genauere Einzelheiten über PN.
mfG Jörg
:appl: GEILE SACHE Jörg!!

menno ....so was MÖCHTE ich auch!!! :hot:

Viel Spaß!!!
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=109168#post109168' schrieb::appl: GEILE SACHE Jörg!!

menno ....so was MÖCHTE ich auch!!! :hot:

Viel Spaß!!!
Claudia
Also wir haben bei uns ständig Gäste die zum Training kommen. Und die nehmen auch ziemlich weite Wege auf sich.

Wir haben uns bei jeder LGA oder BSP bzw BSZS Vorbereitung mit anderen zusammengetan um verschiedene Trainingsmöglichkeiten zu bekommen oder verschiedene Helfer zu haben, dafür haben wir dann deren Hunde gearbeitet.

Ich finde so selten ist das gar nicht...

Bis Samstag bei uns in Herne... und schön lernen :hallo:
AHA, also in Herne gibts so was, gut zu wissen!!! :daumenhoch: da reden wir dann mal am Sonntag drüber.
Also es ist schon selten, ...oft "geheime" Zusammenkünfte, wovon man als "gemeiner" Hundler nicht mitbekommt Big Grin :i_

Hups lernen, da war doch was 8)
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste