nickel,'index.php?page=Thread&postID=102390#post102390' schrieb:Ich wanke also zwischen Begeisterung und Kopfschütteln.
... ich nicht, ich bin begeistert, und der Mann weiß ganz bestimmt was er da tut, der kann risiken einschätzen.
Hounds sind butterweiche Hunde und dieser Herr im Video ist nicht Stahl, sondern ein Schüler von ihm.
Mit Huskys könnten sie das niemals tun.
Ich weiss auch wie sie das hinbekommen, da muss ich schon sagen nein Danke.
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Detlef Berensmann,'index.php?page=Thread&postID=102408#post102408' schrieb:nickel,'index.php?page=Thread&postID=102390#post102390' schrieb:Ich wanke also zwischen Begeisterung und Kopfschütteln.
... ich nicht, ich bin begeistert, und der Mann weiß ganz bestimmt was er da tut, der kann risiken einschätzen.
Meine Bedenken gingen auch nur in die Richtung, Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer zu nehmen. Und ängstliche Leute können den Satz "die tun nix!" bestimmt nicht mehr hören.
Und Risiken einschätzen?? Na ja...ich finde, man sollte Risiken abstellen und mit zig Hunden freilaufend durch den Straßenverkehr zu radeln ist mit definitiv eine Form der Selbstüberschätzung.
Wie gesagt, das Video ohne jeden Gedanken wie so etwas zustande kommt, ist toll. Aber das Wie und Ob ist eine andere Sache!
sehr beeindruckend aber verantwortungslos.
es ist wie beim autofahren, man muss immer auch mit der dummheit anderer rechnen
und dann wird die versicherung des hundehalters mal schön die hände in den schoss legen.
je nach dem wie gross dann der schaden ist kann das die existenz kosten.