Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdienstseminar mit Ralf Waschulewski am 23. + 24.10.2010 in Duisburg (KFT OG Duisburg Kaiserberg)
Am 23. + 24.10.2010 ist Ralf bei uns in der KFT OG Duisburg Kaiserberg ( http://kft-og-duisburg.de.to/ ).

Wir haben noch 2 Plätze für Teilnehmer mit Hund und einige Plätze für passive Teilnehmer frei.

Preise:
Teilnehmer mit Hund: 60 Euro
Passive Teilnehmer: 40 Euro
(im Preis ist das Mittagessen für beide Tage enthalten)

Fragen und Anmeldung an: dsodermanns@sodermanns.net

Viele Grüsse

Dieter
Es sind noch wenige Plätze frei.

Dieter
Hallo Dieter,

die Anreise zu Euch hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank an eure Ortsgruppe für die tolle Organisation, das leckere Essen und ich freue mich jetzt schon auf die Videos.

Und vor allem vielen Dank Ralf.
Das war ein super Seminar. :appl:
Nachlese:

Wie nicht anders zu erwarten, war das Seminar ein voller Erfolg:
Ralf hat es mal wieder hervorragend geschafft alle Hunde und Hundeführer da abzuholen, wo sie standen.
Er hat seine Arbeit zuerst in der Theorie sehr anschaulich erklärt und anschliessenden in der Praxis erfolgreich vorgeführt und umgesetzt und zwar so, dass wir es auch weiter umsetzen können.

Ich glaube, ich spreche für alle Teilnehmer, wenn ich sage, dass jeder was für sich mitgenommen hat.

Wer Ralf kennt, weiss dass er immer alles gibt (wer ihn nicht kennt hat was verpasst!) :mica: .

@Ralf: Wenn du mal wieder in unserer Ecke bist, weisst du ja wo du unterkommen kannst Big Grin Deinen "Gentleman" darfst natürlich auch jeder Zeit mitbringen.

So, ich muss jetzt die Videos vom Seminar bearbeiten.

Viele Grüsse

Dieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste