Hallo,
Das Buch wird bald wieder in Word und pdf-Datei eingestellt.
Ich gebe den Link dann hier bekannt.
freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
![[Bild: smilie_happy_288.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif)
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo Iwan1,
könntest du irgendwann, wenn du dazu kommst, vielleicht noch mal den aktualisierten Link einstellen?
Das wär super. :hot:
LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Hallo Nina,
würde ich herzlich gerne. Aber dieses selbstlose Vergnügen ist mir von einigen "Übereifrigen" hier gründlich verleidet worden...
Ich habe die Dateien, dessen Inhalt Helmuts geistige Schöpfung jedoch meine Schreibarbeit ist, nun dem RSV zur freien Verfügung gestellt. Der letzte Stand der Dinge war, dass die digitale Version des Buches gegen ein Entgelt als Download auf der Homepage des RSV mehrsprachig zur Verfügung gestellt werden soll...Die russische Version ist m.W. schon fertig.
sorry...
fG
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
![[Bild: smilie_happy_288.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif)
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Danke dir für die Info.
Ich bekomme die pdf-Version erfreulicherweise nun anderweitig. _b_
LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
damit dürfte dies Thema ja dann erledigt sein.
Bye Uwe