Das tut mir so leid! Meine herzliche Anteilnahme an Margit van Dorssen!
Ghandi war ein toller Hund, den ich gerne als Deckpartner für eine meiner Hündinnen gehabt hätte. Leider hat das nie hingehauen, da ich ja nicht viel züchte und weit weg wohne!
Liebe Grüsse,
Chris Stump
Ach Margit, das tut mir so leid.
Auch wenn ich anfangs ganz schön ins Fettnäpfchen getreten bin, hat mich Gandi dann live total überzeugt.
Wie du von Ihm erzählt hast, dass er Dich samt Einkaufsbeuteln quer durch die Straße gezerrt hat und nen anderen Fiffi zu verprügeln.
Es tut mir so leid, er war ein toller Hund....an den sich viele Menschen noch sehr lang und gern erinnern werden!!!
Fühl dich gedrückt, liebe Grüße Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Einer der ganz Großen ist abgetreten. Er war eine Persönlichkeit und ich glaube, er wusste das auch. Wenn er einen so angeguckt hat...einfach ein ganz toller Hund. Ein wirklich großer Verlust, denn Hunde wie er werden gebraucht, weil sie auch zu gebrauchen sind. Sein Erbe ist aber abgesichert und das tröstet.
Jens Büchner
er war ein toller hund der mich oft zum lachen gebracht hat..... sein beeindruckendes wesen...... seine belastbarkeit und sein unbedingter wille zu siegen in jeder lebenslage machten ihn einzig....und nicht immer artig :pf:
gottseidank lebt er in seiner nachzucht weiter

carola
viele Hundefreunde aus der ganzen Welt haben über unseren "Ghandi" wirklich tolle Kommentare per email, im Gästebuch, bei Facebook, auf der Pedigree-Database und in verschiedenen Diskussionsforen abgegeben. Einfach unglaublich....
Das macht ihn leider nicht wieder lebendig, aber es hat uns ein wenig getröstet und macht uns stolz, solch einen tollen Hund mit weltweiter Akzeptanz gezüchtet und bei uns gehabt zu haben.
Wir haben deshalb einige Fotos und Video-Clips auf unserer Homepage hinterlegt.
http://www.arlett.de/bilder/033df99b6b130fb0d.html
Margit + Alex
www.arlett.de
GRAU ist NICHT GRAUsam