Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärts Einparken..
huhu pashy.. oder soll ich ramona sagen ?? Wink
hihi jaja du kennst mich... ich bin echt froh dass ich nicht so bin.. mein hundi ist mein ein und alles.. aber naja anderes thema.. das eigentliche thema ist ja rückwärts einparken.. wenn ich wüsste wie man kleine filmchen ins internet stellen kann, würd ich mal eins reinstellen, wie mein hund das macht... ich find das schon irgendwie witzig..Smile

lg kathi
@ Giuseppe:

Richtig gute Einstellung...

@ Kathi:

kannst mich Ramona nennen Big Grin bin da nicht so
Du bist da genauso wie ich...mein Hund ist auch mein Ein und alles...und selbst wenn man mir jetzt sagen würde ich könnte mit ihr keinen Hundesport mehr machen...würd ich sie trotzdem nicht abgeben...und ich denke es gibt genug die das in der Situation machen würden...
Naja..meine Bindung zu dem Hund merkt man auch daran, dass sie auch ziemlich viele "Kunststückchen" kann...da hab ich auch schon von ein paar Leuten gehört "Wieso bringste deinem Hund son Sch*** bei??" oder "Na da musste ja viel Langeweile haben" -w-
Ich mach das einfach weil es mir und dem Hund Spaß macht...aber egal...

Upps...das war ja jetzt mal völligst OT...sorry :pf:
@ Jupp
Da du in diesem Thema bestimmt auch wieder verschwindest weil man was von der Wissen will, außer deiner besch.... Meinung, möchte ich dir doch noch mitteilen, dass du schon wieder sagst das Frank Küpferle (Bundessieger DVG) sein Hund geclickert ist. Lieber Jupp der Hund ist auch mit dem clicker gearbeitet aber nicht ausschließlich.
Von daher kannst du nicht sagen welche Übung über Zwang abgesichert wurde.
Da ich auch weiß wo Frank arbeitet kann ich dir sagen da wird normal ausgebildet nach neuesten und professionellen Methoden. Sicher auch mit Clicker.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste