Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchzähne ziehen?
Also bei dem einen war ich mich nicht so sicher.... Nun sieht das aber vom Zahnfleisch her alles wieder normal aus... Ist halt nicht mehr dick und es liegt direkt am richtigen Zahn an.

Es ist ja auch so, dass die Wurzel vom Zahn abstirbt und sich auflöst. Ansonsten müsste man ja jeden Zahn ziehen. So hat mir das mein Zahnarzt erklkärt Big Grin
[code=php][/code]Hallo das hatte ich auch schon ein paar mal keine Sorge die fallen von ganz alleine raus und das Gebiss wird wunderschön.

Hatte eine Hündin die hatte sich schon Löcher in den gaumen gebissen mit den Milchis aber als dann die Zahnfee kam war alles innerhalb einer Woche wieder zu. Lieber immer mal mit einem Handtuch spielen dann erledigt sich es fast von selbst oder Büffelhautknochen so etwas geht auch.

Frank
[Bild: hyenas.gif] Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
Ich hatte das meinem Keinen auch.......den einen habe ich beim TA entfernen lassen.....der hatte kurz geguckt.....kurz gezupft, da war der draußen.......den anderen habe ich selber gezupft, als er sich lockerte.......die "Wurzeln" sind bei den Milchis alles andere als lang........der Milchi steckt eher wie ein Stift im Zahnmfleisch.....
Fair geht vor....
Gott sei Dank, die Milchzähne sind jetzt doch von selber ausgefallen.
Bestens, dann bleibt Euch ja einiges erspart. Smile
Es grüsst Euch
Java

Einfachheit ist das Resultat der Reife.
(Friedrich Schiller)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste