Hallo Sabess :hallo:
Der TA meint, das es ein Adenom wäre,- dieser hornhautige Zipfel ein Schönheitsfehler ist,- der öfter vorkommt ??
Es ist wohl GsD nur oberflächlich.
Hmmm, war ich wohl sonst blind beim bürsten...
Ich soll es eincremen....und natürlich beobachten und sollte sich ein Knubbel unter der Zitze bilden, was er aber nicht glaubt, wiederkommen.
Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich dieses Teil nicht doch wegschneiden lasse zur histologischen Untersuchung.
LG Aida
lass es lieber, jede op ist ein risiko und kann schlafende wölfe wecken...........
nein, im ernst, beobachte und wenn not ist, dann op.
sei froh, dass es so ist, wie gesagt!
drück euch ganz doll die daumen, dass es so bleibt, bzw. sich der knubbel zurückentwickelt!
lg sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo,
meine Hündin hat das auch bereits seit langem. Habe nie was dran machen lassen. Wird nächstes Jahr 11 und ist bisher kerngesund!
Gruß
Uta
Durch jeden Tag besorgt draufschauen war ich der Meinung, das Teil wäre größer geworden, zudem hatte sich die Haut um die Zitze auch noch verändert.
Habe dann den Notdienst draufschauen lassen, der mir dann eine Pilzinfektion diagnostizierte, die sich nach angelegter Kultur auch bestätigte.
Die Verhornung erklärte er mir so, das die Hündin durch den Juckreiz an der Zitze manipuliert hätte.
Was bin ich froh!!! Danke euch für die Antworten.
Das freut mich für Euch, dass es sich geklärt hat!!
Alles Gute, rutscht gut rein und ein GESUNDES neues Jahr
wünscht Euch
Sabine :hallo: :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Danke Sabine,- wünsche dir und auch den anderen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr !
LG Aida