Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halten des hetzärmels
Na dann

Glückwünsche ......

Soweit ich mich erinnern kann, vergibt immer der LR die von Ihm an dem Tag gesehenen Punkte.
Soweit ich weiss, sehen das auch immer andere etwas anders. Mal gibt er zu weing mal zuviel.
Jeder weiss sicher, wo seine eigenen Baustellen am Hund und an sich selbst sind, und kann somit auch daran arbeiten.

Über die Punktevergabe kann man anderer Meinung sein, aber da wird eben meistens über einen oder drei Punkte geredet. Selbst wenn es in jeder Abteilung drei weniger gewesen wären, ist es trotzdem eine gute Prüfung gewesen, wenn man sieht das es die erste 3 für den Hund und den HF ist.

Menschen, dazu zählen auch HF leben vom Erfolg.

Grüsse
India
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
ja,danke ich weiss das alles nicht so toll war,im schutzdienst,aber ich bin bestimmt nicht die einzige gewesen.so hat doch jeder sein päckchen zu tragen. wir werden dran arbeiten.
Hallo Magret,
was hatte Dirk Dir denn gesagt warum er den Ärmel tiefer hält und Deine Hündin direkt annimmt?
Letztenendes kann und sollte jeder Helfer so arbeiten wie es der Hund mitbringt und Dirk stellt sich wirklich extrem auf die verschiedenen "Eigenheiten" unserer Hunde ein!
Es war eine schöne Ortsgruppenprüfung, leider nicht für jeden so erfolgreich wie z.B. für Dich!
Doch eigentlich sollten wir doch alle kritisch genug sein, zu wissen was wir da am Strick führen!

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit,

Bine
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste