Hallo,
kennt jemand das Hundefutter Best Choice und kann mir was drüber sagen, ob gutes Futter usw.
Danke im voraus und LG
Patricia
Wir haben Best Choice L & R eine zeitlang gefüttert und waren sehr zufrieden.
VG Astrid
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Hallo,
nach verschiedenen Futtersorten bin ich seit mehreren Jahren bei Best Choice geandet. Für mich eines der besten Hundfutter, die auf dem Markt sind.
Vom 3 Wochen alten Welpen (Puppy), bei Übergewicht
(Sensitive) und Performence bei Leistungshunden alles Top.
Grüße Ludwig
Hallo,
habe damit 2 Würfe mit dem Welpenfutter großgezogen. Bin super zufrieden. Hatten beim letzten Wurf 1Sack anderes Futter gekauft und hatten sofort Durchfall. Haben dann sofort wieder umgestellt und alles war wieder i.O..
Das Futter wird gerne gefressen und bei unseren Hunden gut verwertet.
Gruß
Fadia
Hallo,
danke für die Antworten. Ich kannte das Futter nicht, wurde mir in der Zoohandlung empfohlen. Mein Tierarzt meinte auch es sei ein gutes Futter. Soll nämlich lt. Tierarzt auch eine Futterumstellung vornehmen, weil Blade öfters breiige Häufchen macht und seit Sonntag Durchfall hatte und auch erbrochen hat. Habe gestern eine Probe von Best Choice Sensitive und von Fisch und Reis bekommen. Werde es also mal ausprobieren.
LG Patricia