Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25420-Ausbildungswochenende-im-hohen-Osten/?postID=173368#post173368 schrieb:wäre doch bei Hotte eine prima Location 
Ja, da ist alles vorhanden: "Personal"

, Platz, Parkplatz und Küche!
Habt ihr schon einen Termin im Auge?
Hab grad mal nachgeschaut,RSV Brandenburg hat am 30.10 Körung und die sind auch zur Global bis 3.10 alle eingebunden.
November wäre doch ok,da sind die großen Prüfungen vorbei und das Wetter war die letzten Jahre auch nicht so schlecht.
Ich wäre dabei.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Oktober ist gut, nicht mehr so warm... Wer ruft Hotte an?
Ich habe Martin mal angemailt.
LG Heinz
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
das wäre schön. Hatte mit Hotte am letzten WE eh angeregt, ihn mal zu besuchen.
Bye Uwe
hi Frank,
an so was hätte ich auch Interesse. Da Berlin für mich sehr gut zu erreichen ist. Oktober ist sicherlich gut, aber nicht vergessen die WUSV ist Anfang Oktober, da bin ich auf jeden Fall in Meppen.
LG
Angelika
Also,Martin hat mir geantwortet,sie treffen sich nächste Woche in Gimte und wollen das dort abklären.
LG Heinz
mir wäre der November oder gleich Anfang Oktober lieber
Bye Uwe