14-04-2014, 11:04
Hallo,
ich biete wegen Hobbyaufgabe als Komplettpaket 2 grüne faltbare Schutzdienstverstecke von Sporthund (mit nachträglich professionell eingesetzten Gucklöchern!) und 5 ebenfalls grüne Mini-Schutzdienstverstecke von Sporthund, alle absolut neuwertig, keinerlei Verschleiß auch am Stoff!
Damit sind alle wichtigen Kombinationen abgedeckt:
- Training mit einem oder zwei großen Zelten.
- Komplettes Durchrevieren mit 5 kleinen und einem großen Zelt.
- Komplettes Durchrevieren in beide Richtungen mit 4 kleinen Zelten und je einem großen Zelt an jedem Ende.
Ich habe damit auf irgend welchen Wiesen meinem Hund ohne weitere Partner das Revieren beigebracht (Landesmeister VPG+FH RS).
Neupreis eines Sporthund-Faltverstecks (beim Kauf von 6, noch OHNE Gucklöcher): je 90,90 €
Neupreis eines Sporthund-Miniverstecks (ab 5 Stück): je 52,- €
Macht zusammen 2x 90,90 + 5x 52 = 441,80
Ideal wäre eine Abholung der Zelte in Bonn (oder notfalls Neuwied).
Da ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin, bitte ich bei Kaufinteresse um eine sms mit der Preisvorstellung an 0151/ 520 20 773.
Liebe Grüße an alle ehemaligen Mitstreiter, Stefan Bauer
ich biete wegen Hobbyaufgabe als Komplettpaket 2 grüne faltbare Schutzdienstverstecke von Sporthund (mit nachträglich professionell eingesetzten Gucklöchern!) und 5 ebenfalls grüne Mini-Schutzdienstverstecke von Sporthund, alle absolut neuwertig, keinerlei Verschleiß auch am Stoff!
Damit sind alle wichtigen Kombinationen abgedeckt:
- Training mit einem oder zwei großen Zelten.
- Komplettes Durchrevieren mit 5 kleinen und einem großen Zelt.
- Komplettes Durchrevieren in beide Richtungen mit 4 kleinen Zelten und je einem großen Zelt an jedem Ende.
Ich habe damit auf irgend welchen Wiesen meinem Hund ohne weitere Partner das Revieren beigebracht (Landesmeister VPG+FH RS).
Neupreis eines Sporthund-Faltverstecks (beim Kauf von 6, noch OHNE Gucklöcher): je 90,90 €
Neupreis eines Sporthund-Miniverstecks (ab 5 Stück): je 52,- €
Macht zusammen 2x 90,90 + 5x 52 = 441,80
Ideal wäre eine Abholung der Zelte in Bonn (oder notfalls Neuwied).
Da ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin, bitte ich bei Kaufinteresse um eine sms mit der Preisvorstellung an 0151/ 520 20 773.
Liebe Grüße an alle ehemaligen Mitstreiter, Stefan Bauer
Mehr zu Quentin und mir:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg
http://www.working-dog.eu/dogs-details/4...-Rosenberg