Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Juntke & Kim Hechler Canine ProTrainer Seminar beim PSV Würzburg-Waldbüttelbrunn
Canine ProTrainer Seminar in Unterordnung und Schutzdienst

mit Stefan Juntke und Kim Hechler!

Wann: Samstag, 20.07. und Sonntag, 21.07.2013

Beginn: jeweils um 10 Uhr

Gebühr für 2 Tagesseminar inkl. 2 Mittagsessen mit Hund 120 Euro

Gebühr für 2 Tagesseminar inkl. 2 Mittagessen ohne Hund 60 Euro

Einladung

Anmeldung

Veranstalter: Polizei- und Schutzhundeverein Würzburg-Waldbüttelbrunn e. V. in 97297 Waldbüttelbrunn

Die Teilnehmerzahl mit Hund ist begrenzt!
Für Kurzentschlossene!

Wir haben noch ausreichend Plätze mit Hund zur Verfügung. Die Anzahl ist auf 15 Plätze begrenzt und bis jetzt noch nicht erreicht! Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust noch zu kommen! Gerne auch OHNE Hund!
Mir wurde dieses Seminar wärmstens empfohlen, drum habe ich mich gerne angemeldet. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat, so etwas ganz in der Nähe mitmachen zu können, sollte man das nutzen!

Bin schon total gespannt....
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Liebe Antje,

ich wünsche Euch ein tolles Seminar!

Da Stefan und Kim mittlerweile schon einige aus dem C-Wurf "gesichtet" haben, wird es für Dich und Cobra sicher interessant.

Über ein Feedback würde ich mich freuen! Richte schöne Grüße aus...

LG,
Carmen
Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar, das ich nur jedem empfehlen kann! Viele Ideen konnte ich mitnehmen und zum Teil sogar schon umsetzen! Danke an den PSV Würzburg für die Gastfreundschaft und Stefan und Kim für die tolle Arbeit!

Nächstes Jahr im Juli ist ein Workshop geplant, zu dem ich mich schon angemeldet habe!
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste