Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Hundefutter?
Ein Bekannter füttert das Happy Dog Toscana und in Kombination mit Fleisch (frich oder Dose ) klappt es bei ihm super. Hund wird auch sportlich geführt, also keine Leistungseinschränkung
Gruß
Anja
Michael1978,'index.php?page=Thread&postID=134592#post134592' schrieb:Stimmt - man müsste glutenfrei sagen, da frei von Weizen und Gerste.

Es geht aber nicht nur um das Gluten. Z.B. bei Hunden mit Krebs oder Gelenkerkrankungen forcierst Du mit Getreide (außer Hirse in Bezug auf Gelenkerkrankungen/Entzündungsprozessen) die jeweilige Erkrankung. Und Mais kann je nach Qualität stark allergieauslösend sein. Also bitte den Begriff "getreidefrei" so verwenden daß man ihn nur für Futtermittel verwendet, die auch wirklich getreidefrei sind.

Die einzigste getreidefreie Sorte, die Josera anbietet, ist das neue "Ente & Kartoffel".
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Freddy2011,'index.php?page=Thread&postID=134416#post134416' schrieb:Josera ist wirklich ein gutes Futter aber hier
noch ein Link : http://www.vet-concept.com/
Du bekommst hier an verschiedenste Krankheiten
angepasstes, hochwertiges Futter nur über den
Hersteller.

Vielleicht hilft es weiter...

Lg
Marion

Mein "Alter" laik bekommt seit mehreren Jahren Vet Concept. Einfach mal anrufen. Kann ich wärmtens empfehlen. Super Konditionen für Züchter und Diensthundeführer.

gruß Lars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste