Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faehrten im Schnee?
Glaube und Umformulierung, bis es Ihrer Ansicht passt sei Ihnen selbstverständlich gestattet.

Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, befinde ich mich auf einer anderen Ebene. Für mich sind Fakten überzeugender als gewollter Glaube.

Empfehle mich,

Jo,
Die Wahrheit anderer ist alle mal interessanter als die eigene. Die kennt man ja schon!
Seven,'index.php?page=Thread&postID=101092#post101092' schrieb:ja charisma,

bei uns sinds auch leicht mal 3-4 meter schnee hier oben. deswegen dann bischen richtung tal mit der gondel und in den wald. dann gehts schon. und S & R ist nicht schlecht. bei uns ists dann die skiwacht. :-)), bzw. ski-patrol.

Seven

Hab gerade Nachricht vom hiesigen SAR Team vor Ort erhalten.
Von einer Deutschen, die dort schon seit 6 Jahren mit dem Team ist. Sie haben im Augenblick drei Teams in Ausbildung und sie wird mir mehr infos zukommen lassen. Ich koennte mir gut vorstellen das mir das sogar besser liegt wie der komplette Schutzdienst. Ich war nie der Typ der den Wettbewerb gesucht hat. Mir gings eigentlich schon immer mehr um den Spass an der Sache und nicht darum Pokale nachhause zu bringen. Den Wettbewerb ueberlasse ich lieber anderen.

Da kommt auch einiges an Lesematerial auf mich zu. Das hier muss ich lesen wenn ich das wirklich machen will.

Zitat:The handler must have read the following books to have an understanding of SAR and dog working relationship before beginning any training or qualifying of any certifications: Search and Rescue Dogs - Training the K9 Hero by ARDA, Training Steps for Search and Rescue Dogs by William G. Syrotuck, Scent and the Scenting Dog by William G. Syrotuck, and Ready! by Susan Bulanda. Trailing dog handlers must also read The Silent Witness by Bill Tolhurst and On The Trail! By Jan Tweedie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste