Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hundehütte
Suche eine GROSSE Hundehütte (so ab 1,20) für den Balkon meines Kleinen :gitter
d.h. das Ding müsste zerlegt lieferbar sein, da es ja irgendwie durchs Treppenhaus muss.
(bei 90cm hängen jetzt schon die Beinchen raus... und die Pest ist erst halbjährig :lach )

Hat jemand Tipps? Adressen? Oder eine zu verkaufen?

In den Wirren des www findet sich zwar einiges, aber auch jede Menge Schwachsinn.
(Am geilsten "XXXXL Hütte" mit den Maßen 77x46)
Und wo man bei den einzelnen Händlern dran ist weiss man auch nie so genau.
Die einzig wirklich brauchbaren die ich gefunden hab sind Sauerland und Bromet.
Für weitereTipps wär ich dankbar....
Schwarz ist das Feuer das in dir brennt.
Bromet! Sonst nix. Am besten mit seitlichem Einstieg und Vorraum, also so eine: [Bild: Bild_7_Arbeitsfoto_007_4.jpg]

Werden in Einzelteilen geliefert.

Ganz davon ab, ich würde die Hütte nicht zu groß bemessen, denn der Hund muss im Winter in der Lage seine diese durch seine Körperwärme aufzuheizen.
Gruß Lupo
Brauchst Du eine winterfeste Hütte?
Dann kann ich Dir nur die von Bromet empfehlen. Steht die Hütte in einem geschlossenen Raum, gibt es auch noch ne Billigversion von Bromet.
@ Lupo
Big Grin yep, aber das schwarztier geht nicht in Hütten in denen es sich nicht lang machen kann. der vorraum ist daher eigentlich eine gute alternative.

@ Dürken
Das Ding hab ich auch gesehen. Sie steht auf einem Balkon, also eigentlich wetterfest. Daher fand ichs auch recht interessant für das Geld.
Ich habe zwei davon - habe sie in einem fest gemauerten Zwinger. Sind halt nicht isoliert.
Brauchen sie bei mir auch nicht. HAb in der Zwingernlage welche die vernünftig isoliert sind. Die hier wäre nur für dn Balkon als Rückzugsmöglichkeit.
Okay, ich glaub ich bleib dann bei Bromet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste