Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpenfutter mit grossen Kroketten
Zitat: Aaaahh und so klappt sogar eine "Parallel-Unterordnung" mit meiner Mina und Mindy...Hihi...Ist natürlich nur Spass!! Big Grin
Da hast Du aber richtig Glück! Meine wollte schon als Welpe partout kein Futter bei der UO nehmen, ist bis heute so geblieben.
Gruß Gaby
Ooohh ja?! Phuh, das ist echt blöd!! Das erschwert echt vieles, wenn sie nicht gerne fressen...
Meine beiden Mäuse sind zum Glück völlig verrückt danach!! Das ist schon fast extrem!! Aber ich bin natürlich froh...

Ich muss allerdings sagen, dass auch beide Eltern sehr sehr gut fressen!!! Die Mutter ist richtig bekloppt, wenns ums Essen geht...
Zitat: Ooohh ja?! Phuh, das ist echt blöd!! Das erschwert echt vieles, wenn sie nicht gerne fressen...
Sie frisst schon gerne, aber nicht auf dem Platz! Hätte ich versucht, sie mit Futter zu arbeiten, wäre sie glatt verhungert :whistling:
Sie dreht dort einfach ziemlich hoch, während es draußen überhaupt kein Problem ist. Da nimmt sie Futter und ist auch konzentrierter, obwohl die Ablenkung größer ist.
Gruß Gaby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste