Das Leistungshundeforum
Suche wasserdichte Schuhe für Herbst/Winter - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Gewerbliche Anbieter (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Hundlerkleidung (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Suche wasserdichte Schuhe für Herbst/Winter (/showthread.php?tid=8756)



Suche wasserdichte Schuhe für Herbst/Winter - Picci - 14-10-2010

Ich suche Schuhe für die nasse Jahreszeit, die bezahlbar, haltbar und wenigstens 1 Jahr!!! wasserdicht sind.
Ich habe mir in den letzten Jahren etliche Schuhe gekauft sowohl mittel- als auch hochpreisig die entweder nach 6 Monaten kaputt waren oder Wasser durch liessen obwohl Goretex... Auch Meindl und Lowa dabei.
Habe schöne von Meindl gesehen, auch nicht so schwer aber € 200,-- finde ich schon echt heftig.

Hat jemand einen Tip? Für - 20° habe ich mir letztes Jahr auf Empfehlung auch aus diesem Forum den Kamik-Stiefel gekauft und muß sagen klasse, aber der ist für jetzt noch nichts.

Picci


- Charisma - 14-10-2010

Josef Seibel entweder Romika oder Romotion. Die haben super wasserdichte Schuhe und auch noch ein tolles Fussbett. Wir schwoeren alle drauf und meine Mutter ist den ganzen Tag draussen auf dem Gestuet und mit all den feuchten Wiesen und Regen hat sie bisher noch keine nassen Fuesse bekommen. Die sind zwar nicht ganz billig, aber da bekommst du wirklich super Qualitaet fuer dein Geld.

http://www.josef-seibel.de/

Ich schwoer auch drauf und hab gar keine anderen Schuhe mehr.


- Tino Wachsmuth - 14-10-2010

Hallo Picci

Ich habe den und war selber sehr überrascht , der ist dicht und sehr bequem.
Auch wenn er nicht schweine teuer ist.
Für die Übergangszeit wirklich top.

http://www.wildnissport.de/pointer.html

MfG Tino


Muck Boots - Furbi - 14-10-2010

Hallo!!!!!!!!!!!


Schaut mal unter Muck Boots :daumenhoch: :daumenhoch: sehr empfelenswert Big Grin Big Grin bei zooplus.de kosten um die 70 Euronen :appl: :appl: :appl:

MFG Tom


- Yahoo - 14-10-2010

Sind die Muck Boots denn wirklich warm auch bei kälteren Temperaturen? Oder sind das eher so Übergangsschuhe für den Herbst?