![]() |
|
UO Seminar mit Mia Skogster in Heuwinkl !! - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: UO Seminar mit Mia Skogster in Heuwinkl !! (/showthread.php?tid=7573) Seiten:
1
2
|
UO Seminar mit Mia Skogster in Heuwinkl !! - Moorhexe - 27-02-2010 Hallo, ich möchte Euch zu einem Seminar mit Mia Skogster einladen. Falls jemand Lust hat nach Heuwinkl zu kommen, bitte bei mir melden. Schöne Grüße Geli Unterordnungsseminar mit Mia Skogster in Heuwinkl Die Landesgruppe Bayern im DMC veranstaltet am 19. und 20. Juni 2010 ein Unterordnungsseminar mit Mia Skogster aus Finnland. Mia ist seit einigen Jahren eine der erfolgreichsten Hundeführerinnen weltweit und wohl allen Hundesportlern ein Begriff. Mit ihrer kompetenten und freundlichen Art wird sie uns einen Einblick in ihre Trainingsmethoden in Theorie und Praxis geben. Seminargebühren: 100,00 € pro Teilnehmer (Mitglieder der LG Bayern im DMC zahlen die vergünstigte Gebühr von 60,00 € pro Teilnehmer), inkl. Mittagessen Samstag und Sonntag und eine „Sau am Spieß“ am Samstag Abend beim gemeinsamen Sommerfest. Beginn der Veranstaltung an beiden Tagen um 9.00 Uhr.Anmeldung und Rückfragen bei: Angelika Jell a.jell@ilo.de Mobil 0171 6753353 [size=14] ![]() www.miaskogster.com FCI-WM 2009: 97 Punkte in B (beste Unterordnung) FMBB WM 2009: 97 Punkte in B FCI-WM 2008: 97 Punkte in B FMBB-WM 2008: 100 Punkte in B (beste Unterordnung) FCI-WM 2007: 96 Punkte in B[/size] UO Seminar - hob-sing - 02-03-2010 Hallo Angelika,ich kann Dir nicht mailen,was nicht warum,aber ich komme da immer auf so einer homepage raus.Ist das Seminar auch für einen 13 Monaten hund möglich? Oder arbeiten hr lieber mit erfahren Hunden.Bitte sende mir eine Anmeldung zu.- Danke Gruß Peter :help: - Moorhexe - 02-03-2010 Hallo Peter, komisch... ich bekomm aber viele Mails, da geht es... Ich mail Dich gleich mal an :-) Schöne Grüße Geli - Moorhexe - 04-03-2010 Hallo, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir einen vorläufigen Meldestop für das Seminar eingelegt haben. Man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen. Schöne Grüße Geli - dsh78 - 16-06-2010 [size=12]Hallo Leute, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT an diesem tollen Seminat teilnehmen... Daher gebe ich gerne meinen Platz frei. Also wer Interesse hat kurzfristig an dem Seminar von Mia teilzunehmen der meldet sich per PN oder unter 0170/6594999 traurige Grüße Melanie Dupont - dsh78 - 16-06-2010 Eine Ersatzteilnehmerin wurde schon gefunden!!! Viel Spaß Sandra!! Gruß Melanie Dupont - sandrafrisko - 16-06-2010 Danke, werd ich bestimmt haben.... LG SANDRA - tanja83 - 16-06-2010 HLeider bin ich auch krank und werde dieses Wochenende nicht am Seminar teilnehmen können... Hätte jemand Interesse, meinen Platz einzunehmen?! Am besten meldet ihr euch per PN. Danke - sandrafrisko - 16-06-2010 hast ne pn - tanja83 - 16-06-2010 Super, danke Sandra! Du hast den Platz, ich habs Geli mitgeteilt!! Wünsche dir ganz viel Spass am Seminar... |