![]() |
|
FH 2 Skizzen? - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Working Dogs (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Ausbildung (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: FH 2 Skizzen? (/showthread.php?tid=4141) |
FH 2 Skizzen? - Highlander - 28-03-2008 Wer kann mir einen Link nennen, auf welchem mehrere FH 2 Skizzen aufgezeichnet sind? Googlen brachte mir nicht den gewünschten Erfolg.... - Rosi - 28-03-2008 Hallo Astrid Schau mal hier: http://www.schaeferhund.de/site/typo3conf/ext/nf_downloads/pi1/passdownload.php?downloaddata=156 Seite 23 und 24 Gruß Rosi - Highlander - 29-03-2008 Danke dir :c: RE: FH 2 Skizzen? - Ascan - 30-03-2008 Astrid,index.php?page=Thread&postID=46229#post46229' schrieb:Wer kann mir einen Link nennen, auf welchem mehrere FH 2 Skizzen aufgezeichnet sind? Googlen brachte mir nicht den gewünschten Erfolg.... Wer sich selber zum Fachexperten für FH-Arbeit in einem anderen Forum macht, indem er gestandenen FH-Hundeführern Ratschläge für die FH 2 erteilt, der sollte zumindest die Grundelemente der Fährtenarbeit, wozu auch Fährtenformen gehören, beherrschen. Aber es ist ja durchaus gängige Praxis, dass aus diesem anderen Forum Fragestellungen und Diskussionen durch Mitglieder und Moderatoren hierher verlagert werden, um danach die gesammelten Erkenntnisse im anderen Forum als eigene Meinung zu verkaufen. Ottomar Hm - India - 30-03-2008 Ottomar Dieser Beitrag von Dir ist genauso nötig wie ein Loch im ........... Und Du antwortest leider hier genauso wie in anderen Foren ....am Thema vorbei. Sorry India RE: Hm - Ascan - 30-03-2008 India,index.php?page=Thread&postID=46338#post46338' schrieb:Ottomar Ralf, ich habe darauf gewartet, dass Du Dich jetzt hier dazu äußerst. Es ist doch so, getroffene Hunde bellen, oder muss ich das jetzt noch näher ausführen? Und zu fachlichen Empfehlungen und deren Qualität will ich mich auch nicht näher auslassen, oder wie war das mit ner VPG Prüfung, die für einen Hund wesentlich anstrengender ist als eine lange Fährte? Ottomar - Rosi - 30-03-2008 Sorry, aber was hat das Ganze mit dem Thema FH2 Skizzen zu tun :pf: echt voll daneben!!! Tragt bitte euren Rosenkrieg per PN aus und gut ist. Also mich und wahrscheinlich auch andere interessiert es nicht wirklich welche privaten Unstimmigkeiten ihr habt. Gruß Rosi Freut mich sehr - India - 30-03-2008 Na ja Ottomar wenn Du ja drauf gewartet hast, dann bist Du ja hier bestätigt. Es geht nicht darum, ob ein Hund nach einer FH mehr kaputt ist als nach einer VPG 3. Aber Du kennst ja beides und weisst ja auch was der Unterschied zwischen einer FH und einer VPG ist..... Es geht darum, dass Du immer und überall vom eigentlichen Thema abschweifst, und Deine eigene Leistung als das Non plus ..usw. hinstellst. Was ist schlimm daran, wenn jemand nach Skizzen fragt??? Hast Du welche ? ?? dann stell Sie anderen Sportlern zur Verfügung. So wie es andere Experten auch tun. Da lob ich mir die Leute vom SV nun doch. Andere reiten aber auf einem guten Erfolg scheinbar länger rum. Und wie man mit anderen Menschen umgehen könnte ...na ja das weisst Du ja Sorry Rosi, aber Du hast vollkommen Recht .....es hat mit dem Tehma nichts zu tun, aber das schrieb ich ja bereits Eingang. In diesem Sinne ....netten Abend Grüsse India und ich habe eigentlich gar keine Unstimmigkeiten ....mit Ottomar - Highlander - 30-03-2008 :ls: Auf dich Stänkerfritzen hab ich schon gewartet. In drei anderen Foren bist du nun schon gesperrt. Tob dich also aus. Auf meine simple Frage hab ich eine klare Antwort bekommen und bedanke mich nochmal herzlich bei Rosi :c: Hochamüsierte Grüße von Astrid, die sich nie zum Fachexperten ernannte - dafür eher andere Wortverdreher dafür hat :pf: @ Uwe oder ein anderer MOD - Könnt ihr das Thema bitte schließen? Meine Frage ist klar beantwortet und für weitere sinnlose Diskussionen sollen bitte andere Themen mißbraucht werden.... - Ascan - 01-04-2008 Astrid,index.php?page=Thread&postID=46378#post46378' schrieb::ls: Auf dich Stänkerfritzen hab ich schon gewartet. In drei anderen Foren bist du nun schon gesperrt. Tob dich also aus. :klo: Es ist ja nicht das erste Mal, wenn Du nicht weiter kommst, dann kommen Lügen und Verleumdungen und wenn es ganz schlimm wird, dann werden auch noch unbescholtene Richter mit verleumdet. Ottomar |