![]() |
|
Rohfutter Quelle - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Ernährung / Gesundheit (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Barfen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Rohfutter Quelle (/showthread.php?tid=23) |
Rohfutter Quelle - Karl-Heinz - 20-09-2006 Hallo @ Barfer, ich bin ein 100%iger Barfer, im alten Forum hatte ich die Frage gestellt, wo bekommt Ihr euer roh Futter her? Es wurden auch zahlreiche Quellen genannt, ich suche einen Beitrag- Link, von einer Frau mit einem Futterladen in Remseck! wer kann mir helfen? Bitte melden! :] RE: Rohfutter Quelle - karla - 20-09-2006 Hi Karl-Heinz, meinst du diesen hier Karnivor-Shop Preise sind allerdings gewöhnungbedürftig wauwau Karla RE: Rohfutter Quelle - Karl-Heinz - 20-09-2006 Ja Danke Karla, genau das was ich suchte. An der letzten Prüfung hatte mich ein Prüfungsteilnehmer diesbezüglich gefragt. Muß ich jetzt bei dir meine Sonnenbrille am 28/29. aufsetzen? 8)
RE: Rohfutter Quelle - karla - 20-09-2006 Zitat:Original von Karl-Heinz Jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte unbedingt !!!!!!!!!!!! 8) 8)Übrigens ich bestelle alles, was ich nicht hier im Umkreis frisch bekomme da : Tackstore wauwau karla (hardcore-barfer) RE: Rohfutter Quelle - Karl-Heinz - 20-09-2006 Wollte noch fragen ob Dietmar auch mit macht? RE: Rohfutter Quelle - karla - 20-09-2006 Zitat:Wollte noch fragen ob Dietmar auch mit macht? Tja, das weiß nur Dietmar selbst und fünf Wochen vorher ist auch das nicht sicher ![]() wauwau karla RE: Rohfutter Quelle - Karl-Heinz - 20-09-2006 Hey Karla, das mit dem Tackstore habe ich mir mal angeschaut, ist 723 km weit entfernt, ich hab da so meine bedenken mit der Lieferung! bis das da ist, ist alles aufgetaut.
RE: Rohfutter Quelle - karla - 20-09-2006 Bis jetzt habe ich sechs oder siebenmal beim Tackstore bestellt. Die Sachen werden sehr gut verpackt einzeln in mehreren Lagen Zeitungspapier, dann in starke Folie, dann in einen Karton. Abgeschickt wurden dei Pakete spätnachmittags und kamen bei mir jedesmal am anderen Mittag an - die Post kommt bei uns in der Pampa sehr spät, meist zwischen 13 und 14 Uhr. Pansen war immer komplett beinhart gefroren, Leber (ist da billiger als hier am Schlachthof) war etwas angetaut, habe ich einfach wieder eingefroren, ich wills ja nicht selber essen. Hühnerhälse (für die Welpen) waren noch gefroren, konnte ich aber mit einem Beil in kleinere Einheiten portionieren und wieder einfrieren. Ebenso Hühnerrücken. Die anderen Sachen waren alle noch hart gefroren. Die Lachsköpfe (auf die sind meine Hunde ganz wild) waren auch noch gefroren, als sie ankamen. Die letzte Lieferung habe ich im Juni bekommen, ich hab sonntags abends online bestellt, als ich im Wetterbericht sah, dass die nächsten drei Tage keine 30 Grad kommen sollen. Dienstags mittags waren die Sachen da. Ich will hier keine Werbung für den Laden machen, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Übern Sommer hab ich ein paarmal Wiesenhof-Hähnchen beim Kaufland gekauft, die wiegen 1400 Gramm und das Kilo kostete zwischen 1 Euro und 1,10 Euro, die fand ich auch nicht schlecht. wauwau karla RE: Rohfutter Quelle - Karl-Heinz - 21-09-2006 Hallo Karla, danke für die detaillierte Darstellung der Lieferungsmodalitäten. Ist laut deinen Beschreibungen mal wert, das man was bestellt. Sieht man sich auf der BSP? 8) |