![]() |
|
Schecker Teletakt Micro 3000 - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Suche / Biete (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: sonstige Hundedinge (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Schecker Teletakt Micro 3000 (/showthread.php?tid=13197) Seiten:
1
2
|
Schecker Teletakt Micro 3000 - BenMen85 - 07-07-2013 Habe hier ein Schecker Teletakt Micro 3000 von einem Bekannten zu verkaufen. Das Gerät wurde in letzter Zeit nicht mehr genutzt. Habe es aufgeladen und auf Funktion geprüft. Bei den Stufen 1 und 2 habe ich selber schmerzhalfte Erfahrungen gemacht, den Rest nach oben traue ich mir selber dann doch nicht zu. Man hört bei den anderen Stufen aber dieses Auslösegeräusch. Sollte also funktionieren. Leider habe ich kein Messgerät dafür. Die beiden akustischen Signale funktionieren auch ohne Probleme. Um die Akkus zu testen habe ich das Gerät über nacht eingeschaltet gelassen und morgens getestet. Nach ca. 8 Stunden konnte man noch auslösen Nach gesamt 14 Stunden (da wollte ich es noch mal testen), war der Akku leer. Beim aufladen ist mir aufgefallen, dass am Ladegerät die Anzeige für das Halsband nach wenigen Sekunden auf "Grün" springt. Lieferumfang: Halsband Micro 3000 (links) Handsender (Mitte) Attrappe (rechts, aber anderes Modell) Ladegerät Ersatzantännen Austauschkontakte Jede Menge Unterlagen. Gerät wurde schon mal von Schecker überholt. Preis: VB 450€ inkl. Versand
- VHM - 10-07-2013 Hallo, Bitte um ihre Standort. Gruss aus Holland, Ming - papalado - 11-07-2013 würde es für 350 nehmen lg micha - Grauer Zottel - 11-07-2013 hm, ist ja schon krass, wenn es bei Stufe 1 und 2 sehr schmerzhaft wird :nope: hat mich grad bissel nachdenklich gemacht Grüßle grauer Zottel - Lennox369 - 11-07-2013 Sry aber so was gehört in die Tonne ! Es gibt heute deutlich anständigere Geräte als dieses Zeug !! - bomber - 13-07-2013 ich habe mir auch schon ab und zu solche gedanken gemacht,wenn diese teile gesucht oder angeboten werden. wie kann man seinem hund sowas antuen.wenn ein hund das braucht sollte man nur noch fährten gehen,oder über die eigenen ausbildungsmethoden sich gedanken machen. servus. - Andreas Bolz - 13-07-2013 Das Gerät wurde doch hier angeboten, oder habe ich etwas verpasst? Warum wird daraus nun wieder eine Diskussionsrunde? Unverständlich
- Grauer Zottel - 13-07-2013 Lieber Andreas, du hast nix verpasst, aber wenn der Verkäufer so nett ist und das Gerät beschreibt, dass es schon bei Stufe 1 und 2 weh macht, dann darf man sich schon fragen, zumal er das selber ausprobiert hat. Dann darf man doch seine Meinung dazu äußern, hat doch nix mit Diskusion zu tun. Will gar nicht wissen, was bei den nächsten Stufen alles noch weht tut. _w_ Wahrscheinlich nimmer viel.... find das Klasse, da es mal jemand selber ausprobiert. Müsste jeder mal selber anziehen, als Selbstversuch Das zum Thema Tierschutz...... arme Hunde Grauer Zottel Schecker collar - Andywa111 - 09-10-2013 Are the collars still for sale? Andy_wall@hotmail.co.uk Collar - dellboy12002 - 12-11-2015 Hello Ben Do you still have the collar I am very interested 07912180544 cheers tom |