![]() |
|
Meine Schnecke ,,Percie v. Haus Frommer,, - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Meine Schnecke ,,Percie v. Haus Frommer,, (/showthread.php?tid=11643) |
Meine Schnecke ,,Percie v. Haus Frommer,, - cheker - 20-05-2012 Heute 20.5.2012 habe ich Dich erlöst. Es war schwer los zu lassen! Meine Schnecke, Du bist immer in meinem Herzen, ich werde Dich nie vergessen Percie. Du warst etwas ganz besonderes für mich, du hattest ein extremes Eigenleben! Trotzdem, haben wir zusammen trainiert u viel Erfolg gehabt. Dein Erfolg war es, Dinge zu tun, die wir so NIEMALS trainiert haben :-)! Ich habe mich daran gewöhnt, u immer mit einem Highlight deinerseits gerechnet :-)! Du hattest deinen eigenen Kopf! Deine Ausstrahlung, dein Blick in meine Augen, Deine Freude am Arbeiten u deine Art mir zu zeigen wie sehr Du mich magst, DAS WAR MEIN LOHN!! Du hast mir zwei wunderbare Würfe geschenkt, Du warst eine super Mama! Ich hoffe, dein Sohn Eldyn wird in deine Fusstapfen treten, wir geben uns Mühe. Ich wünsche Dir eine schöne Reise in den Hundehimmel. Ruhe, da wo Du jetzt bist, in Frieden. Dein Frauchen Martina Hallo Martina - Achim60 - 22-05-2012 Hallo Martina, herzliches Beileid... wir kennen den Schmerz...... Die Lücke, die Lux hinterlassen hat konnte bis heute nicht geschlossen werden. Wir denken heute noch fast täglich an ihn, atmen die Luft, die er im Zwinger hinterlassen hat und denken an die schönen Zeiten, die wir mit ihm und euch erleben durften! Wenn uns mal ein Lux-typischer selbstbewußter und ungehorsamer Dickschädel als Welpe über den Weg laufen sollte...... werden wir uns wieder für einen Welpen entscheiden! Lieben Gruß Siggi und Achim --- - Steffi Broderius - 22-05-2012 Ein Mensch den ich sehr Schätze sagte mal zu mir.. du hast nur einmal in deinem Leben einen Hund unter Tausenden.. damals hab ich gelächelt.. Heute weiß ich er hatte recht! Es ist etwas besonderes so ein Tier an seiner Seite gehabt zu haben.. Es ist ein Blick, eine Art, die kein anderer so zeigt wie dieses Tier.. es schaut dich an, und du weißt .. es ist wie Magie.. Wenn dieses Tier dich verlässt..oftmals viel zu früh.. ist es ein Abschied für immer...und du weißt.. so etwas geschieht dir nie wieder... Aber eines möcht dir auf den Weg geben.... Soetwas passiert nicht jedem, und du darfst Dankbar sein, für diese Stunden und Tage, die du mit diesem besonderen Tier verbringen durftest...Es sind deine Stunden und Tage.. und sie bleiben immer, bis an dein Lebensende ..etwas besonderes.. In Gedanken an meinen Matze... der war mein besonderes Tier..unvergessen und immer wieder eine Träne wert.. Ich bin die hälfte ohne dich.. nun fast schon ein Jahr,, - cowboy1964 - 23-05-2012 Hallo Martina, tut mir echt leid. Ich mochte Percie sehr. Deine Schilderung von ihrem eigenen Kopf hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Dachte dabei sofort an Deine SchH1 mit ihr und ihrer Einlage in der Unterordnung in Horb... Also nicht verzweifeln .... Stefan Kloeser Percie - cheker - 31-05-2012 Danke für die lieben u netten Worte zu meiner Schnecke! schöne Grüße Martina |