![]() |
|
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-) - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: von Frauen für Frauen und andere Menschen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-) (/showthread.php?tid=3567) |
- Claudia Ph. - 18-06-2008 Halloo, danke Margit für die Info, da wir über die Teilnehmerzahl gesprochen haben, solltet Ihr euch mit Margit abstimmen, ein zu großer Kreis ist nicht sinnvoll. Wenn Gerlinde in der OG Sinzig noch einen Termin für den Herbst klarmacht, und es terminlich bei uns passt, werden wir dort auch nochmal einen Workshop machen, wenn erwünscht ....wir freuen uns auf jeden Fall, über eurer Intresse und auf die OG Aubachtal!! Margit, alles wird gut!!! :c: die Claudia´s - Margit M - 02-07-2008 Hallo ich will mal wie versprochen Rückmeldung geben. Das Seminar ist AUSGEBUCHT, Àls kleinen Trost, es gibt für Interessenten sicher immer wieder mal ein Seminar mit den Claudi`s :ja - Claudia Ph. - 03-07-2008 Hüstel,...ähm Workshop!!... sind keine Seminaristen, sondern nur Mädels :c: ... Magit verrätst du uns auch, wieviel Personen kommen Möchte mich bißchen moralisch darauf vorbereiten, sind ja eigentlich schüchtern , wir sollten demächt mal telefonieren und Ablauf abstimmen.Claudia - Gerlinde - 03-07-2008 ich bin nich dabei ![]() Samstag richte ich ein fun-Turnier und sonntags starte ich selber aber wir sehen uns im Herbst bei uns - Margit M - 03-07-2008 Hallo Claudia ja klar workshop, habsch vergessen Also wir sind mit deinem Wunsch- und Gerlindes Tauschkandidaten :pf: , 19 oder 20 Personen ich weiß das nicht so genau, ich führe keine Liste ich übermittel nur was mir befohlen wird. :d: - Claudia Ph. - 03-07-2008 na Margit, ich dachte du hättest da ein bißchen Zug drauf irgendwer muß ja das Heft halten...Ok :d: , dann ruf mich die Tage mal an. - Mungo - 08-08-2008 Schon mal warmmachen. Nächstes Wochenende ist es soweit! Ab wieviel Uhr geht's los ? - Margit M - 09-08-2008 Hallo Mungo ich denke mal wir starten um 9.00 Uhr mit einem Frühstück. Claudia kann ja mal kurz Info geben , ob das ok ist. - Claudia Ph. - 11-08-2008 Hallo, ...Margit, wir telefonieren am Mittwoch noch mal, dann wissen wir auch, wie das Wetter ungefähr wird . (Ruf mich auf der Arbeit an, ok?)Wenn alles pünklich klappt, und wir Freitag wegkommen (allerdings wird es dann so Ankunft 20 Uhr werden) wenn dann noch jemand wach ist in Aubachtal.... können wir Samstag morgen um Neun beginnen.Sollten wir Samstag morgen erst kommen, denke ich, ist für uns 10 Uhr günstiger, schauen mal wie die Kleine so drauf ist... Schön wäre es, wenn du jemanden hättest, der filmt, das wir später eine bleibende Erinnerung :c: haben, und auch Besprechungsmaterial, wäre ja nicht schlecht. Also bis Mittwoch. Hmhm Mungo, freu mich auch schon doll, hoffe wieder auf deine Film und bildliche Unterstützung, ach und klar auf die Kakaoversorgung :love: - Mungo - 11-08-2008 Wie könnte ich da widerstehen ? Bringe dann auch Eure neue Kamera etc. mit! Macht schon mal den Hänger frei ... |