![]() |
|
Nochmal das Thema Barfen - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Ernährung / Gesundheit (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Ernährung (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Nochmal das Thema Barfen (/showthread.php?tid=8902) |
Toll - Geiteney - 18-02-2011 Ahja einmalig nur 7,95 Euro Versandkosten? Das die Preise da aber Versandkosten eingerechnet haben wird dann vergessen? Da kann ich gleich in der Apotheke kaufen. - Bettina Balters - 18-02-2011 Die sind preislich für einen Versender doch absolut okay. Wo steht denn daß die Versandkosten eingerechnet seien? - Bine DSH - 18-02-2011 Hallo Bettina, das steht natürlich nirgendwo, aber es ist normal. Jeder Preis ist ja eine Mischkalkulation, unter anderem auch aus Versandkosten. Die sind viel zu hoch, die kann kein Versender sich einfach so ans Bein binden, sonst ist er ruckzuck weg vom Fenster. Jeder Versender hat die irgendwo mit drin, entweder als Versandkosten ausgewiesen oder in der Preiskalkulation. Anders geht es gar nicht. LG Bine - Bettina Balters - 18-02-2011 Mag sein, aber es ist doch völlig normal, daß pro Bestellung nochmal Versandkosten anfallen, egal ob man Hundefutter bestellt, Strickstrümpfe oder Autozubehörteile. - Bine DSH - 18-02-2011 Hallo Bettina, sollte man annehmen, viele werben aber mit "versandkostenfrei", zum Teil, weil die Kunden das erwarten. Die Leute möchten gern im Internet kaufen, aber die Kosten für den Versand am liebsten ignorieren. Nach dem Motto "Geiz ist geil". Dass im Frostfutterversand der Aufwand und die Kosten sehr hoch sind, bedenken die meisten leider nicht. LG Bine - Bettina Balters - 18-02-2011 Klar, das verstehe ich ja, aber "versandkostenfrei" steht dann halt explizit daran und ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich dann bei einem Versender der eben NICHT "versandkostenfrei" anbietet, über einmalig berechnete Versandkosten aufregt. Ist ja genauso als würde ich mich plötzlich generell über die Mehrwertsteuer aufregen, nur weil manche Autohändler in ihren Aktionswochen mit "Hyundai schenkt Ihnen die Mehrwertsteuer" oder so werben. - Chaco - 19-02-2011 Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit "give your dog a bone"? Qualitat vom Fleisch. Die sind eigentlich preislich günstig und die Portokosten auch, da sie unabhängig von der Bestellmenge immer gleich sind. Außerdem haben die ein sehr breites Angebot, leider fehlen die geliebten frischen Rinderohren mit Fell. Gruß Christiane - Antje - 19-02-2011 Qualitativ war bisher alles, was ich dort geholt habe, top! Ich find's halt nicht gerade günstig (onlineshpos generell) und hole dort nur wenn ich frisch nix Günstigeres bekommen kann. Grüße Antje - Chaco - 19-02-2011 Ich gerade dabei Preise zu vergleichen. Wichtig ist dabei auch das Angebot. Ich habe keine Lust , da dies und da das zu besellen. Bei mir in der "näheren" Umgebung gibt es zwei Barfgeschäfte, da kann ich auch im Supermarkt kaufen! Sonst gibt es noch einen Schlachthof, nur Rind und im Ganzen. Da bin ich etwas faul mich stundenlang hinzustellen und Fleisch zu schneiden. Obwohl, vor 25 Jahren habe ich schon mal einen Jagdhund gebarft, fast nur Rind, ab und zu mal was vom Reh. Da kannte ich da Wort Barf noch gar nicht. Heute bekommt man schon ein schlechte Gewissen, wenn man nur Rind und Geflügel füttert. Hat jemand noch eine Idee? Gruß Christiane - Trine - 19-02-2011 Chaco,'index.php?page=Thread&postID=109831#post109831' schrieb:Heute bekommt man schon ein schlechte Gewissen, wenn man nur Rind und Geflügel füttert. Warum das denn ? |