![]() |
|
Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch! - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: von Frauen für Frauen und andere Menschen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch! (/showthread.php?tid=7242) |
- Margit M - 07-07-2010 Hallo Claudia schön, dass du dir nur Sorgen um das Filmmaterial machst :motz: Das Wochenende war super, ich bin auch ganz entspannt nach Hause gekommen und habe die einzelnen Filmsequenzen gleich mit den dazu gehörenden Namen versehen. Jetzt muß ich nur noch schauen, dass ich das Ganze gebrannt kriege, da steigt mein PC zur Zeit leider komplett aus. :indenpc: An den Bildern bin ich in jedem Fall auch interessiert - Claudia Ph. - 08-07-2010 Hi Margit, na solltest du mich da aber falsch verstanden haben, :love: ich finde es klasse, das wir das alles in bewegten Bildern haben, weil du "Drauf" gehalten hast. Schreib mal Petra Stöpller eine PN die schaltet dich dann für die Fotos auf Ihrer HP frei. Vielleicht seht Ihr euch mal in Bendorf, zum Training,... :hallo: Also wie ich merk du bist wieder zuhause, würd mich freuen wenn es dies Jahr nochmal klappt mit einem Treffen.Claudia PS: Ich hörte von einem Bericht im Rottiforum,..... quint: :w00t:
- Margit M - 08-07-2010 Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=93715#post93715' schrieb:PS: Ich hörte von einem Bericht im Rottiforum,..... Ja Yasemin sprudelt förmlich über :whistling: Sie organisiert schon ein Treffen für 2011 mit Rottis das wird dann für euch wohl eine Reise quer durch Deutschland in den hohen Norden
- Andreas Hartmann - 08-07-2010 So, heute komm ich auch mal dazu mein Statement abzugeben. 8) Für mich war es im wahrsten Sinne des Wortes ein "heißes Wochenende". Es hat unheimlich Spaß gemacht mit den Leuten und ihren Hunde zu arbeiten. Gerne habe ich mich als Helfer für den ein od. anderen zur Verfügung gestellt. Es ist immer wieder eine Freude und auch eine Herausforderung Hunde wie Claudis Anouk od. Margits Rotti zu arbeiten. ( Ich glaub der hat noch nie einen so großen und mächtigen Helfer gesehen ).Jaja der Marius, eine schöne Rolle hat er gedreht ( WN 9,0 :tongue: ). Aber, mach dir nichts drauß, das gehört zum Helfer werden dazu.Und ich denke du hast das Zeug zu einem Guten. Man muß halt nicht nur schnell sein, sondern auch seine Beine koordinieren können, besonders wenn ein Hund dazwischen steckt :wink2: Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Mannschaft der OG Dreis-Tiefenbach :cheers: . Ihr hatte für uns das "Rundrumwohlfühlpaket" gepackt. Und so habe ich mich auch dann gefühlt. Selbst den letzten Zipfel Schatten habt ihr uns noch überlassen :mods: LG, Andreas PS: Die Bilder die ich gemacht habe, werde ich die nächsten Tage auf unserer Homepage einstellen. - il - 23-07-2010 Hi Margit, vielen Dank für die "Bewegenden" Bilder vom Workshop, endlich kann ich mal meinen Hund mal sehn und .... :geist: huh auch mich mal. Wirklich lieb von dir!!! Wir werden den Rottis erhalten bleiben, im nächsten Frühjahr geht es in den hohen Norden zum Workshop. Liebe Grüße von uns halt die Ohren steif!!! :love: - Claudia Ph. - 23-07-2010 huch il unregistiert bin ich!! Tschüü Claudia - kuddelkiki - 23-07-2010 Workshop im hohen Norden? Wo denn genau? Dat iss ja gleich bei mir umme Ecke .LG Kerstin - Manni - 24-07-2010 Hallo, was les ich? im hohen Norden? Na da würd ich doch auch gern mal schauen, was die Mädels da so treiben :-) Manni - Claudia Ph. - 26-07-2010 Pssst...Zetel Manni, was macht das "Kistenhopsen"?? :biglaugh: Andy, auf der Homepage sind noch keine Bilder oder? Claudia - Manni - 26-07-2010 Hi Claudia, OK Zetel; also auf ins Friesland :-) "Kistenhopsen": ich arbeite zurzeit mit einer Sprunghilfe an der Meterhürde (hoch - weit). Es scheint, als würde es fruchten. Den Bau der Kisten hab ich aber noch auf dem Zettel... Manni |