![]() |
|
Groll vom Schindergraben - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Groll vom Schindergraben (/showthread.php?tid=5311) |
- mopsfidel - 04-11-2008 Hallo Walter, das zu hören tut mir für Dich sehr leid. auf der Deutschen in Kamenz hast du ja schon berichtet, das es ihm nicht mehr so gut ging. Er war ein toller Hund, den Schutzdienst den er in Cottbus noch gemacht hat -a: Wünsche Dir alles Gute. Gruß Nina - Walter Schmidt - 05-11-2008 Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für eure tröstende Anteilnahme, ob hier im Forum oder per PN. Ihr habt recht, der Groll war ein ganz besonderer Hund. Ich habe jede Phase mit ihm genossen, vom verspielten Welpen, über den jugendlichen Rabauken, den außergewöhnlichen erwachsenen Leistungshund bis hin zu seinem Seniorenalter, in dem er zum liebenswerten Familien-Schmusehund mutierte. Ich werde ihn wie seine drei Vorgänger in bester Erinnerung behalten, aber halt noch ein bisschen mehr als diese, weil er eben ein so außergewöhnlicher Hund war. Servus Walter - hundler - 07-11-2008 Hallo Walter, um deinen Groll tut es mir leid,war ein toller Hund. Kopf hoch aus Stuttgart Jürgen - martin - 07-11-2008 Mensch Walter - ich hab' das jetzt erst gelesen und bin froh, dass auch ich ihn kennenlernen durfte. Ich bin nicht von Euch gegangen - ich bin Euch nur ein Stück des Weges voraus. Traurige Grüße. Martin - Uwe Junker - 08-11-2008 was soll ich dazu schreiben......es ist der Lauf der Dinge und es tut mir unendlich leid. Groll war ein toller Hund und wird es auch bleiben. - Jürgen Opitz - 08-11-2008 Lieber Walter, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir von Herzen, dass der Trauer alsbald ein warmes Gefühl der Erinnerung an deinen treuen Kameraden Platz machen kann. LG Jürgen - Thomas Schmitt - 08-11-2008 Walter Schmidt,index.php?page=Thread&postID=58304#post58304' schrieb:Ich habe jede Phase mit ihm genossen, vom verspielten Welpen, über den jugendlichen Rabauken, den außergewöhnlichen erwachsenen Leistungshund bis hin zu seinem Seniorenalter, in dem er zum liebenswerten Familien-Schmusehund mutierte. Lieber Walter, es war DEIN Hund - das zählt! Mit diesem Gefühl ist er alt geworden und zufrieden! Grüße Thomas - Peter J. - 14-11-2008 Hallo Walter, es ist immer schwer, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden. So wie Thomas schon schreibt, es war "Dein" Hund und was dazu kommt, es war ein richtig "Guter". Ich hab den damals schon älteren Knaben in Geislingen bei der VDH - FCI - DM gesehen und war begeistert. Und deswegen, oder gerade deswegen, "nicht weinen weil es vorüber, sondern lächeln weil es gewesen." Alles Gute mein Freund Peter - Bettina Balters - 04-12-2008 Hallo Walter, leider lese ich das erst jetzt. Du hattest hier mal ein Video von einem 100-P-SD von ihm reingestellt. Obwohl ich viele SD-Videos gesehen habe, ist mir Groll - im Gegensatz zu anderen - aus irgendeinem Grund in guter Erinnerung geblieben. Tut mir leid für Euch! - Welfen - 06-12-2008 Hallo Walter, auch ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid. Ihr ward ein wirkliches tolles Team Du und Dein Groll. Ich habe ihn auch das letzte Mal in Geislingen bewundern dürfen. Ich weiss, wie gern Du ihn hattest. Fühl Dich einfach ganz lieb in den Arm genommen. |