![]() |
|
Fa. klin stellt sich quer !!!!!! - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Gewerbliche Anbieter (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Ausbildungsartikel (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Fa. klin stellt sich quer !!!!!! (/showthread.php?tid=7308) |
- Strakur - 19-01-2010 Eine Bekannte von mir hat für ihren Hundesportler Shop dort bestellt und hat ebenfalls echte Probleme.Lange lieferzeiten und Waren die letzt endlich fehlten. Die sie dort mehrfach nachbestellen mußte!!! Es wurde nicht selbstverständlich nachgeschickt weil es zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war und darüber informiert wurde sie auch nie!!! Keinerlei Schuldbewußtsein!!! Die Leute dort scheinen kein echtes Interesse an zufriedenen Kunden zu haben _w_ .Schade eigentlich.....
Sportliche Grüße Jenny. - Mix - 19-01-2010 Wenn ich das hier so lese, bin ich erneut froh darüber, mein komplettes Zeug + Sammelbestellungen für den Verein bei den kompetenten und freundlichen Jungs vom Sporthund zu kaufen... Unglaublich, so ein Verhalten geht gar nicht... :dagegen: - *Bandito* - 19-01-2010 Kevin B.,index.php?page=Thread&postID=83842#post83842' schrieb:Da muss man sich doch echt Fragen, was ist die nicht sachgemäße Benutzung!? Ja, leider. Ich hätte ihm ja gern noch ne Chance gegeben. Meine Bälle sind auch von Klin und halten jetzt schon gut und gerne 5 Jahre. Tjaaa, sachgemäss konnte er auch nicht so genau definieren... :whistling: - Fadia - 19-01-2010 Tja, wenn man sich ein solches Gebaren erlauben kann, dann muß es einem ja gut gehen. Es gibt genügend Anbieter, die froh und glücklich sind, wenn man seine schwer verdienten Euronen bei ihnen ausgibt. Da muß man sich doch mit solchen Servicewüsten nicht abgeben, oder?? Viele Grüße Fadia - Fanta - 19-01-2010 Hm, dadurch das sie am Markt mit Abstand die "billigsten" sind, können sie es sich anscheinend erlauben. Die Standardbälle mit Schlaufe und 6cm Durchmesser kosten bei Klin auf Messen 2,50 Euro (meine die Bälle wo die Schlaufe direkt am Ball beginnt und nicht wie bei den Bällen aus den Heimtiermärkten erst ein Stück Strick und dann die Schlaufe). Bei anderen Herstellern bezahlt man 5 Euro und mehr. Um nur ein Beispiel zu nennen... Dies rechtfertigt natürlich nicht seine solche "Kundenfreundlichkeit" - Antje - 19-01-2010 Wie gut dass ich meine Bälle mit Schnur bisher bei Aldi gekauft habe. Für 1,99 Euro die Tüte mit Ball, Spieltau und 'nem Quietscheball drin. ![]() Wie bei allem muss man sich auch bei Hundesportartikeln fragen ob billig wirklich günstig ist. Vom Service mal ganz abgesehen... Grüße Antje - grinchste - 19-01-2010 Einmal und niewieder. da wir in kassel waren sind wir bei der fa klin vorbei gefahren. als wir dann im laden waren und uns umgeschaut haben wurde der chef gleich pampig, bei nachfragen wurden wir als deppen beschimpft und uns wurde gesagt das wir doch keine ahung haben. Eine Freundin kaufte sich ein geschirr bei ihm, ich weigerte mich bei so jemandem noch geld zulassen. das geschirr riss beim ersten anhetzten. SO also reklamation. uns wurde unsachgemässe handhabung nach gesagt und sie wartet nun seid 6 monaten auf ersatz. Selbst wenn es die billigsten sind, von mir bekommen sie keinen pfennig mehr.. - Kirsten - 19-01-2010 Kann auch nix Gutes von dieser Firma berichten: Kundenfreundlichkeit so gut wie nicht vorhanden, man traut sich kaum zu gucken. Qualität entspricht dem Preis = billigst! Von Westen, über Leinen, Ärmel, Bälle; das meiste ist sehr schlecht verarbeitet und hält einem normalen Gebrauch im Hundesport nicht stand! Reklamationen werden so lange zerredet bis man zermürbt von dannen zieht. Dann lieber einige Euros mehr zahlen und zum Standnachbarn stiefeln. Mit Sporthund oder Schweikert gabs noch nie Probleme und die Qualität ist 1A. Gruß Kirsten - Kevin B. - 19-01-2010 @Bandito Ich habe auch diese gelben, gegossenen Bälle, die mir sehr gut gefallen, aber ich beziehe sie über einen Mittelsmann. :daumenhoch: Nein, Scherz bei Seite, es ist traurig, das jemand der nichts auf sein Firmenimage gibt und seine Kunden wie Dreck behandelt, auch noch in diesem Wirtschaftszweig weit oben steht, für mich sind das negativ Punkte, die bei mir ein Meideverhalten, der Firma gegenüber auslösen und jetzt werde ich, mich noch mehr in Richtung Sporthund, Gappay, Koch etc. orientieren. :nope: :nope: :nope: - DasGaby - 19-01-2010 Hab noch nichts bei Klin gekauft...und nachdem ich das hier alles lese, werde ich es auch in Zukunft nicht. Soviel (Entschuldigung) Großkotzigkeit und Ignoranz sollte nicht noch gefördert werden. Gruß Ramona |