Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar mit dem Bundessieger 2009JOGI ZANK Seminar im HTC Münsterland
Zuckerbrot & Peitsche
(dieses Seminar ist kein Anfänger Seminar, sondern der Aufbau und der Grundstein/Fundament für unsere Ausbildung!)

Innotek Deutschland Pro Staff Jürgen (Jogi) Zank ( Bundessieger 2009 ) arbeitet nach der Kontaktmethode von Bart Bellon!
Ausbildung unter Berücksichtigung des Tierschutzgesetzes:

 Basisausbildung

 Übergang von manueller/mechanischer Arbeit auf humane,
tierschutzfreundliche, effektive Hundeausbildung.

INFO: Respekt, Kontakt, Timing, positiven-negative Lernen, Lernpyramide, klassische-operante Konditionierung, Dosierung, Tischarbeit bis hin zur Absicherung.

Wann: 16. und 17.01.2010
Veranstaltungsort:
[b]HundeTrainingsCentrum Münsterland

[i]Teilnahmegebühr:
80,00 € pro Person mit Hund
40,00 € pro Person ohne Hund
Meldeschluss: 15.12.2009 ( NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI )
Meldestelle: HTC Münsterland
Email: HTC_Münsterland@t-online.de

Auf Anfrage:
übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sowie Caravan Stellplätze und der Möglichkeit zur Hundeunterbringung

„Jogi“ ist mehrfacher BSP-Teilnehmer, 2007 Mannschaftsweltmeister mit Eric vom Sportpark und hat bereits viele BSP-Teilnehmer auf höchstem Niveau trainiert. Auch hat er sich als Züchter von hervorragenden Gebrauchshunden einen Namen gemacht.
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Zitieren to top
"Zuckerbrot & Peitsche" als SCHUTZDIENST-Seminar???

Ist das neu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
DogsWorld,index.php?page=Thread&postID=72683#post72683' schrieb:Seminar mit Jogi Zank

Wann: am 16.01. und 17.01.2010
Wo: HTC Ladbergen

Das Thema:
Zuckerbrot & Peitsche (Grundseminar)
(dieses Seminar ist der Grundstein/das Fundament für unsere Ausbildung!)

Jogi arbeitet nach der Kontaktmethode von Bart Bellon!
Ausbildung unter Berücksichtigung des Tierschutzgesetzes:

* Übergang von manueller/mechanischer Arbeit auf humane, tierschutzfreundliche, effektive Hundeausbildung.

* INFO: Wie lernt ein Hund, Verknüpfungen, positiv-negativ Lernen, Tischarbeit. Aktivierungen usw.

Übernachtungsmöglichkeiten, sowie Stellplätze für Camper und Hunde vorhanden.

Reservierungen und Anfragen unter:
htcladbergen@t-online.de
oder
dshschule@t-online.de

Na Super......
Engefleischte RSV2000 - Gegener, aber Jogi einladen, das paßt !!!! :appl: :appl: :appl: :appl:
Zitieren to top
Das siehst du falsch, ich bin kein RSV Gegner ich finde nur einiges nicht ok.
Und wenn ich Jogi Zank zum Seminar einlade, bzw. als Seminarleiter einlade, ist es mir egal, in welchem Verband er ist, mir geht es um die Person Jogi Zank und sein fachliches Wissen in der Ausbildung von Hunden. ^^

Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Zitieren to top
Hallo Leute

neues zum JOGI ZANK SEMINAR im MÜNSTERLAND
[b]
Zitieren to top
Hallo und wo kann ich das Aktuelle sehen??

VG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
das wollt ich auch gern mal wissen ,jogi ist immer interessant
Der Wolf fängt kein Reh durch schönes traben
Zitieren to top
Es heißt nicht mehr HTC Ladbergen sondern jetzt HTC Münsterland Idea
Zitieren to top
ahhh aber jetzt bin ich noch nich weiter Wink
Der Wolf fängt kein Reh durch schönes traben
Zitieren to top
Wie ist das denn genau zu Verstehen, von wegen es ist kein Anfänger Seminar, nennt sich aber Grundseminar, bzw. Aufbau/Fundament der Ausbildung?
Für mich ist das total widersprüchlich.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste