Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeplatz gesucht im Raum Bonn,Köln,Koblenz
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HP auf dem man auch mit einem HZ Hund Big Grin vernünftig arbeiten kann.
Mir stellt sich folgendes Problem. Ich war Jahrelang in einer Ortsgruppe in der sich HZ und LZ super ergänzten.
Bis der Vorstand wechselte und damit fing der Krach an. Zum gutem Schluß bin ich aus diesem Verein ausgetreten.
Und damit fing die Suche an..... ICH habe Sachen erlebt,das glaubt ihr nicht. Von "Mit deinem grauen kannst du kommen aber den linksabbieger läßt du bitte daheim(leistungsorientiert) bis hin zu, warum sich die arbeit machen laß sie doch irgendwo Ausbilden(HZ) "waren das so die gängigen Antworten. Es kann doch nicht so schwer sein, eine OG und den dazu gehörigen Helfer zu finden,wo man versucht mit seinem Hund fundiert zu arbeiten
Und so komme ich zur eigentlichen Frage. Kennt irgendjemand im Umkreis Köln,Bonn,Koblenz eine OG in der ich mit einem
HZ und einem LZ Hund hinkommen kann, in der auch beide gleich(ihren Qualitäten entsprechend) gearbeitet werden :ja ?

LG Daniela
Ob grau ob bunt , ich mag jeden Hund.....
Zitieren to top
Ist zwar schon etwas her.. aber.
Es gibt die OG Bendorf, OG Altenbergerhof (hier sind auch wir mit unserem Grauem )
Toll... und jetzt hab ich grad ne Luftkugel im Kopf.. schreibe hier wieder rein, wenn mir die anderen einfallen *g* (sorry...)
Zitieren to top
guckst du hier

http://www.schaeferhunde.de/site/index.php?id=696

lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Zitieren to top
Hallo Daniela,
die OG Bassenheim macht sehr guten Hundesport! Und die Leute dort sind auch sehr nett! Die habe glaube ich sogar eine HP. Findest Du bestimmt über Google oder über die HP der Landesgruppe 10
http://www.sv-lg10.de
und dann unter OG-Verzeichnis.

LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste