Dinner for Dogs gemacht schaut auf meine hp SchäferhundeFan.de de über das banner könnt ihr euch auch gratisproben besorgen
Willst du uns oder mich veräppeln
Das sind ganz lästige, unverschämte und freche Werber am Telefon...............und das Futter taugt auch nichts ist nur schweineteuer
Ich selber habe Gratisproben bestellt, mache ich gerne, wenn es etwas umsonst gibt, weiß auch das man dann unter Umständen belästigt wird.................aber "Die" sind dreist
Mein Nachbar(73) haben die so unter Druck gesetzt. Ihr Hund wird krank von anderem Futter.
Gruß aus hessen
da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht:-((
Da muss ich Stups recht geben,wenn die einen einmal in die Finger haben kommt man da nicht so schnell wieder raus :dagegen:
ich habe der frau am telefon gesagt, dass meine hunde von preiswerterem futter genauso viel oder wenig kacken und auch mit aldi-futter gesund sind und ein schönes glänzendes fell und gute beißerchen haben...ich wurde nicht wieder angerufen...
LG, Birgit und Chaotenrudel
Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Son Telefon ist doch einfach zu bedienen, auflegen und fertig.
lach dürken, dann rufen die wieder an, "wir sind unterbrochen worden" nein ich habe aufgelegt, DANN war ruhe
lg doris
ich möchte mit denen auch nichts mehr zu tun haben
tolles Futter, qualitativ hochwertig und suuuuuuper netter Service. Leider gibt es das nur am Telefon - aber dafür punktlichst geliefert und sehr kompetent! Ich empfehl' euch ebenso das Futter von Dinner for Dogs
Es gibt auch andere Hochwertige Futtermittel. Vieleicht mal in ein Fachgeschäft gehen und mit Fachgeschäft meine ich keinen Zoofachdiscounter.