24-03-2011, 12:03
Meine Hündin ist seit zwei Tagen nicht so gut drauf.
Außenstehende bemerken das nicht, ich kenne sie aber besser.
Normalerweise sitzt sie nach Sonnenaufgang im Freilauf, wartet auf die Katzen der Nachbarschaft und mich.
Nach unserem Spaziergang in der Früh liegt sie in der Sonne und bewacht die Nachbaren.
Zur Zeit hockt sie nur in der Hundehütte.
Gestern war ich auf dem HuPla.
In der UO war sie schon etwas träge, ist aber auch nur mir aufgefallen.
Im Schutz war sie nach kürzester Zeit total platt. Arm ausgespuckt und ohne Ende gepumpt, tränende Augen.
Schutz abgebrochen.
Zur Zeit haart sie und wird normalerweise Anfang Mai läufig. Aber sie ist fast sechs und bisher hatte sie damit keine Probleme
Sie macht leicht dünn, kann man aber nicht als Durchfall bezeichnen.
Heute habe Fieber gemessen. Sie ist 57cm klein und wiegt 27 Kilo. Temperatur von 38,6.
Nun finde ich im Internet große Spannen einer normalen Körpertemperatur bei Hunden. Das geht an bei 37,... bis zu 39,0.
Eine Freundin von mir meinte 38,6 währe an der grenze zur erhöhnten Körpertemperatur.
Also erhöhte Temperatur, Fieber?
Liebe Grüße
Christiane
Außenstehende bemerken das nicht, ich kenne sie aber besser.
Normalerweise sitzt sie nach Sonnenaufgang im Freilauf, wartet auf die Katzen der Nachbarschaft und mich.
Nach unserem Spaziergang in der Früh liegt sie in der Sonne und bewacht die Nachbaren.
Zur Zeit hockt sie nur in der Hundehütte.
Gestern war ich auf dem HuPla.
In der UO war sie schon etwas träge, ist aber auch nur mir aufgefallen.
Im Schutz war sie nach kürzester Zeit total platt. Arm ausgespuckt und ohne Ende gepumpt, tränende Augen.
Schutz abgebrochen.
Zur Zeit haart sie und wird normalerweise Anfang Mai läufig. Aber sie ist fast sechs und bisher hatte sie damit keine Probleme
Sie macht leicht dünn, kann man aber nicht als Durchfall bezeichnen.
Heute habe Fieber gemessen. Sie ist 57cm klein und wiegt 27 Kilo. Temperatur von 38,6.
Nun finde ich im Internet große Spannen einer normalen Körpertemperatur bei Hunden. Das geht an bei 37,... bis zu 39,0.
Eine Freundin von mir meinte 38,6 währe an der grenze zur erhöhnten Körpertemperatur.
Also erhöhte Temperatur, Fieber?
Liebe Grüße
Christiane
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.