Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied ...
Zum Gedenken an meine 3 Jungs, die zur Regenbogenbrücke gegangen sind:

Mein absoluter Star-Hund, Eldo - genannt Eldili -. Er war mir ein super toller Sport-, Dienst- und Familienhund. Eldi wird immer DER Hund für mich überhaupt bleiben (Eldo v. Spatzenhaus 31.08.90 - 17.02.02).
Eldi konnte dank einer OP an der Lendenwirbelsäule mit knapp 5,5 Jahren noch ein schönes Rentendasein geniessen, bis ich ihn dann leider mit 11,5 Jahren zur Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

[Bild: 5iv-74.jpg]

Dann Barry, ein verrückter Mali, der zum SEK-Hund ausgebildet, aber niemals eingesetzt wurde. Er wurde nicht mal 8 Jahre alt (27.10.97 - 29.08.05).
Barry ist der Vater von meinem Flash.

[Bild: 5iv-75.jpg]

Und zum Schluss mein kleinster Schäferhund mit einem Riesen-Kämpferherz: Sascha v. Hirschsprung 05.07.95 - 05.08.05.
Saschi konnte sich innerhalb von extrem kurzer Zeit nicht mehr bewegen, nicht mehr hinlegen und wollte nur noch im Sitzen schlafen.
Es wurde schwere Brustwirbel-Spondylose festgestellt, die auch nicht mehr mit Medikamenten halbwegs eindämmbar war.
Danke Saschi, dass ich Dich führen durfte !!!

[Bild: 5iv-7b.jpg]

Am 04.09. diesen Jahres musste ich mich dann auch noch von Eldis und Saschis Lieblingskatze verabschieden. Bucki wurde auch gerade nur knapp 8 Jahre alt, sie musste aufgrund eines riesengrossen Krebstumores, der sich innerhalb von 8 Wochen gebildet hatte und nicht mehr operabel war, eingeschläfert werden.

[Bild: 5iv-79.jpg]

Es war mit allen Tieren eine wunderschöne Zeit, und sie werden immer unvergessen bleiben !!!

Sabina
Zitieren to top
Mensch Sabina,

das hast Du so schön geschrieben, daß ich hier sitze und heulen muss!

Es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen...!
Zitieren to top
Mel,

das ist schwer, aber die Zeit heilt alle Wunden - doch vergessen werden sie NIE !!!

L.G.,
Sabina
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste