Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TA für HD-Rötgen gesucht
Moin moin,

ich suche einen guten Tierarzt im Raum Bremen, der vom SV zum HD-Rötgen zugelassen ist.

Vielleicht bin ich auch zu doof, aber bei Google hab ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG
LosNerkos
Zitieren to top
Hallo Oli,

wende Dich ans Zuchtbuchamt. Die geben Dir auf Anfrage alle Namen der SV-zugelassenen Tierärzte in Deiner Gegend/Deinem PLZ-Bereich. Die gesamte Liste dürfen sie angeblich nicht veröffentlichen.

Wenn Du weißt welche Tierärzte vom SV zugelassen sind kannst Du ja noch mal fragen ob jemand hier spezielle Erfahrungen mit diesem oder jenem Tierarzt gemacht hat bezüglich des Röntgens.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
http://www.varel-tieraerzte-binder-siggel.de/

die sollen sehr gut sein..............
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Hallo,

zugelassen und sehr zu empfehlen

Tierärzte

Dr. Lund und Melfsen Haaßel Nr. 19 27251 Anstedt

ca. 30 KM vor Bremen

Gruß

Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Zitieren to top
Trine,index.php?page=Thread&postID=56012#post56012' schrieb:http://www.varel-tieraerzte-binder-siggel.de/

die sollen sehr gut sein..............

Sind sie!!! Dr. Binder (der ein bißchen aussieht wie der junge John Cleese Smile ) ist wirklich spitze, sehr geduldig und auch beim "Ausrichten auf dem Röntgentisch" nicht zu schlagen. Bei Dr. Binder war ich noch nie, den kenne ich nur vom "guten-Tag-sagen".
Vera

ich habe meinen Hund genau da, wo er mich haben will...
Zitieren to top
na wenn ihr von dem so begeistert seit, werde ich da wohl mal vorbei schauen. Wink

Wann habt ihr denn so eure Hunde röntgen lassen? Meiner ist nun knapp 15 Monate und ich habe gesehen, dass seine Geschwister schon teilweise damit durch sind...

aber erstmal danke für die inet-adresse...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste