Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putenhälse
Bekommt von euch noch jemand Putenhälse??

Fragende Grüße
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
Ja :?:
Ich bestelle meinGeflügel über einen Betrieb, der hier viele Supermärkte beliefert und dort bekomme ich Putenhälse, Hühnerhälse und Karkassen.

Warum fragst Du?

LG
Dina
Zitieren to top
Ich bekomme hier zur Zeit keine Putenhälse, also schon von Oktober an, wegen der " Vogelgrippe"....

VG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
:i:
Hier im Ösiland scheinen sie damit etwas relaxter umzugehen, ich hatte die letzten Jahre nie Probleme, Putenhälse zu bekommen.

LG
Dina
Zitieren to top
Sonst ich ja auch, werd mal weiter suchen und denke, ich hab da was gefunden.....

Ösiland hat auch Schnee...........heul, aber wir nicht :w:
Zitieren to top
Futtermarkt

Schau mal hier, dort bestelle ich immer das Fleisch und dort gibt es auch Putenhälse

LG
Dina
Zitieren to top
Hallo Dina,

da kauf ich auch meine Doggis das Hühnerzeugs und Putenhälse, oder besser da hatte ich gekauft. Ich hol meine Sachen direkt beim Grpßhändler, der die Futterfundgrube beliefert. Ist in Kerpen-Blatzheim und billiger ists auch noch.

Also, wer in der Nähe von Kerpen-Blatzheim wohnt kann dort wochentags bis maximal 10 Uhr vormittags einkaufen für die Wauzis.

L.G.

Ruth
Zitieren to top
Zitat:Original von Robin
da kauf ich auch meine Doggis das Hühnerzeugs und Putenhälse, oder besser da hatte ich gekauft. Ich hol meine Sachen direkt beim Grpßhändler, der die Futterfundgrube beliefert.
Hallo Ruth,

der Kerpener liefert 1/3 meiner Fleischsorten.
Das Geflügel, also auch Putenhälse kauft er bei mir, nur so nebenbei.

Zitat:Original von Robin

Ist in Kerpen-Blatzheim und billiger ists auch noch.
Mit Sicherheit und das kann ich Dir versprechen zahlst Du bei mir weniger als in Kerpen selber.

Gruß
Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
Zitieren to top
Was ist denn nur dran an der Vogelgrippegeschichte? Ich war vor 2 Wochen in Nohra und wollte mich ganz groß mit Geflügelzeugs eindecken, die hatten mit dieser Begründung rein gar nix mehr vom Geflügel!

Grüße von Susanne

P.S. und mein Rindfleischlieferant spinnt auch! Total unzuverlässig seit Wochen!
Zitieren to top
Ja Susanne, so ist das, ich find das auch so doof...

Aber es gibt noch Putenhälse...

Vielleicht weil die aus Nohra, sie aus dem Ausland beziehen?? Ansonsten versteh ich auch nicht die Mehrwertsteuer, die sie erhöhen mußten.

LG Sabine

Hallo Dirk,

verschickst Du auch das Futter billiger??
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste