Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtabfälle
Hallo,
morgen schlachtet mein Bauer einen Ochsen.
Ich darf mich an den Abfällen vergnügen.
Was könnt Ihr denn empfehlen,wenn ich da das ganze Zeug sehe bevor der Abdecker kommt bin ich glaub ich überfordert.
Sonst hat mir die Bäuerin immer was zu recht gemacht,aber sie ist hat keine Zeit.
Ich weiß,daß ich die Ohren will,da steht mein Hund drauf.
Wie ist es mit Fell und so.

Danke,danke,ich hoffe ihr gebt mir noch ein paar Tipps.
Beste Grüße Stups
Zitieren to top
Nimm die Beine mit samt Fell - die nagen da gerne dran, Ohren mit Fell, Pansen und Blättermagen, Lunge, Schlund, Kehlkopf, Kopfstücke, was du kriegen kannst, vor allem die Backen, Penis (is wie Kaugummi), Hoden hat er ja nimmer, der Ochse:-))) Zunge, wenn du kriegst und Herz auch, wenn du kriegst. Leber wird ab und zu abgegeben, Milz nicht mehr, Tier ist zu alt - guten Hunger:-D
Maggie und die 6:-)))
Zitieren to top
Gruß Stups
Zitieren to top
Stubs

nimm alles was du bekommen kannst egal ob Knochen,Innereien oder Fell.

Wenn ich ein Kalb (Totgeburt)bekomme verwerte ich alles die Innereien als erstes Pansen ,Fleisch,Knochen,Beine werden eingefroren Portionsweise und das Fell schneide ich in Streifen und pro Portion Fleisch oder Pansen für 5 Hunde kommen 5 Streifen Fell dazu das reinigt den Magen und ist gesund.Sogar unsere zwei Papillons werden zu Wölfen wenn sie soetwas zwischen die Zähne bekommen die schlingen sogar Kaninchen Pfoten runter und die Köpfe das Fell und die Innereien bekommen die Großen(von den Kaninchen).

Viel Spaß beim Portionieren!

mfg Tino :hallo:
Zitieren to top
Ich hab mich vergnügt Kühltruhe ist voll.
Grünen Pansen krieg ich alle 14 Tage einen Ganzen,den teile ich mit einem Kollegen.
Das Fell hab ich leider dort gelassen,da ekle ich mich noch.Ohren bestell ich immer per Post.
Beim nächsten Bullen getraue ich mich hoffentlich noch an andere Dinge.
Beste Grüße Stups
Zitieren to top
:dh: Stubs hast dich bestimmt wacker geschlagen.
Aber was ist an dem Fell ekelig?
Das ist doch nur halb so schlimm wie der Rest.(Pansen)

mfg Tino
Zitieren to top
http://www.hundenahrung-versand.de/

Da kann man Fleisch allererster Qualität kriegen - für die, die sich ekeln:-))))
Tiere von Almweiden sind das, die für die Hundis geschlachtet werden:-D
Maggie und die 6:-)))
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste