:
: 0
Hallo zusammen,
nachdem mein verliehenes Exemplar nicht zurück kam, suche ich von Syrotuck das Buch "Geruch und Fährte". Wer hat eins abzugeben?
Gruß Jürgen
:
Da würde ich mich dran klemmen, das Verliehene wieder zu bekommen, denn das Buch ist ziemlich rar und wird selten ab gegeben.
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
:
Was ist das für ein Buch, wenn ich fragen darf?
Da ich auch viel Fährte mache und die FH das Ziel ist, könnte das ja interessant sein...
Viele Dank
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:
Drücken und Ziehen.
:
Bei Ebay derzeit ein Angebot für 93 Euro. Booklooker und Abebooks je 90 Euro...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
:
93€?????
Ich habe vor 2 Jahren eins in Facebook für 8€!!!! gekauft. Neuwertiger Zustand
Da hab ich ja irre Glück gehabt
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
:
Angebot und Nachfrage... 8)
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
:
deralex1979,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26096-Geruch-und-Fährte-von-William-G-Syrotuck/?postID=180481#post180481 schrieb:Was ist das für ein Buch, wenn ich fragen darf?
Da ich auch viel Fährte mache und die FH das Ziel ist, könnte das ja interessant sein...
Viele Dank
Das Buch ist interessant. Die meisten Autoren (deutschsprachiger) Bücher über Mantrailing schreiben dort ihren Exkurs über Geruch und Fährte ab.
Ich habe eine Sicherungskopie des Buches (hat im Copyshop etwas Zeit gekostet) und kann sie mal zur Lektüre überlassen.
:
Jürgen Rixen hatte mal was im Gebrauchshund veröffentlicht.
ich habe eins, gebe es aber nicht her

sorry
Bye Uwe
:
Sicherungskopie.
Sehr gut gesagt ,
ich schmeiss mich weg ;-) ;-)
:
Maliman,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26096-Geruch-und-Fährte-von-William-G-Syrotuck/?postID=180527#post180527 schrieb:Sicherungskopie.
Sehr gut gesagt ,
ich schmeiss mich weg ;-) ;-)
Meine Unterrrichtseinheiten bzgl. Medienrecht sind zwar schon ein paar Jahre her, aber Kopiene von Büchern, Zeitschriften, Ton- und Bildträgern kann sich selbstverständlich jeder anfertigen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe sogar bis zu 7 Stück. Aus diesem Grund gab es auch einige Klagen und Gerichtsverfahren als die ersten Werke mit Kopierschutz auf dem Markt gekommen sind. Der Kopierschutz beschneidet die Privatperson in ihrem ihr gesetzlich zustehenden Recht, eine gewisse Anzahl an Kopien anzufertigen.
Diese Kopien sind selbstverständlich AUSSCHLISSLICH für den eigenen Gebraucht, dürfen weder verkauft, verschenkt oder sonst wie in Umlauf gebracht werden. Beim Verkauf des Werkes von dem die Kopien angefertigt wurden, müssend diese "selbstverständlich" vernichtet werden . . . ;-) ;-)
Gruß
Tobi
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!
IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS
Außer beim Strom . . . <X