Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährten Seminar mit Jürgen Essers.
Wir wollten ein Seminar mit j.Essers ausrichten. Meine Frage ist...... Wer hat ihn schonmal Live erlebt, und kann mir etwas über den Inhalt seiner Seminare erzählen. Mit Inhalt meine ich sachliche Kritik,Einfühlungsvermögen, und erkennen der hundlichen situation Plus evtl. Verbesserungen. Und wer würde sofort ohne nachzudenken wider mitmachen??r
Zitieren to top
Hallo,
ja wir waren auch einem Seminar mit Jürgen und einem Kollegen von Ihm in Aachen gemacht, aufgeteilt in Anfänger und Fortgeschrittene, Jürgen hat die Anfänger übernommen, unsere Freundin war dort in der Gruppe, sie war sehr zufrieden, fachlich kompetent,..Einfühlungsvermögen wurde mit robust beschreiben ;-) dies trifft aber nur auch die Hundeführer zu, bei den Hunden alles schön.

Wir in der anderen Gruppe ebenfalls, erster Tag Bestandsaufnahme zweiter Tag, Problembearbeitung,wir haben zwei gute Tips mitgenommen.

tschö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Danke für dein Feedback. Wäre schon wenn auch jemand seine Erfahrung Posten würde der vielleicht nicht so zufrieden war ( falls es das überhaupt gibt). Auf fachlicher Ebene selbstverständlich.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste